Der große metal.de-Monatsrückblick
Die größten Highlights im September 2019
Special
Der große metal.de-Monatsrückblick September 2019 – Die größten Highlights des Monats
AS I LAY DYING – „Shaped By Fire“
AS I LAY DYING sind zurück mit „Shaped By Fire“. Und Verlass ist auf die Metal-Core Institution. Ihr Comeback vereint typische Riffs und Melodien mit Moshpit-Gemetzel und der bekannten Mischung aus harschen Vocals und Klargesang. Das mag vorhersehbar sein, hochemotional und voller Inbrunst vorgetragen ist es allemal. „Shaped By Fire“ hebt deine Welt vielleicht nicht aus den Angeln, deine Laune im Zweifelsfall aber äußerst zuverlässig. Nicht in Richtung shiny happy people natürlich, es geht um aaarrrghh!, aber du weißt schon.
Galerie mit 26 Bildern: RAM - Metal Hammer Paradise 2021























09.10.2019
Mehr zu ...
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37541 Reviews und lass Dich inspirieren!
Ram, Opeth, Borknagar, The Hu, As I Lay Dying, Exhorder, Atlantean Kodex, Disillusion und Tool auf Tour
07.06.25 | metal.de präsentiertThe Hu - Incarnation World Tour 2025The HuLKA Longhorn, Stuttgart |
12.06.25 | metal.de präsentiertThe Hu - Incarnation World Tour 2025The HuZ-Bau, Nürnberg |
15.06.25 | metal.de präsentiertThe Hu - Incarnation World Tour 2025The HuApplaus Garten, Brunswick, Braunschweig |
Alle Konzerte von Ram, Opeth, Borknagar, The Hu, As I Lay Dying, Exhorder, Atlantean Kodex, Disillusion und Tool anzeigen » |
Ich verstehe eure Verzweiflung bezüglich dieses mysteriösen 20-Jahre-Albums. Da Modern Talking 2003 noch eins veröffentlicht haben, kann es sich nur um Blue System handeln. Hat allerdings noch keiner was von gehört und ist deshalb wohl das bestgehütetste Geheimnis Deutschlands.