Century Media
Do It Yourself: Die Geschichte eines Labels
Special
“Century Media – Do It Yourself: Die Geschichte eines Labels” enthält viele Informationen über die Szene Ende der Achtziger, spielt mit recht offenen Karten was die Arbeit eines Labels angeht und ist vor allem eine wunderbare nostalgische Reise – unterstützt von den zahlreichen, teils raren, schwarz-weiß Fotos – durch ein mehr als ansehnliches Backprogramm. Man erwischt sich immer wieder dabei, wie man denkt ‘ach, die Scheibe könnte ich auch mal wieder auflegen’. Genug erstklassiges Material haben CENTURY MEDIA veröffentlicht. Christian Krumm gelingt es dem Leser einen guten Einblick hinter die Kulissen zu gewähren und ein Buch zu veröffentlichen, das sich respektvoll mit dem Unternehmen auseinander setzt. Sollte man gelesen haben.
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37234 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!