Krass – da gibt es also zwischen all dem Deutschrock-Gedöns, den man dieser Tage im Radio über sich ergehen lassen muss, doch noch Bands, die mich aufhorchen lassen. Mir ging es bisher immer so, dass es zwar haufenweise deutsche Rockbands gibt, die verdammt gute Musik abliefern – aber die singen eben auf Englisch. Und von dem ganzen Juli-Silbermond-Mia-Heldenkram krieg ich mittlerweile nicht die perfekte Welle, sondern den perfekten Kotzanfall. Ja, man könnte meinen, dass wär vielleicht nicht so meine Musikrichtung – mag sein.
Aber was die fünf blutjungen Mädels hier auf ihrer Single abziehen, hm… Da wollte ich mir nachts um 2 einfach nur ein paar Scheiben in den Toaster schieben, lasse den Küchenbrüllwürfel im Hintergrund laufen, und dann richten sich plötzlich meine Ohren auf: Verdammt nochmal, das gefällt ja! „Wir rocken“? Jau, und wie das rockt, was für ein geiler Refrain!
Ich seh schon meine beinharten Metal-Kollegen beim Lesen des Reviews grinsen, aber bei mir hat sich grad ein neuer Ohrwurm eingenistet.
Sagte ich schon, dass die Mädels rocken? Sie rocken. Und das auch bald in voller Albumlänge, dann gibt’s auch ne rockende Wertung, da die Single mit 2 Songs äußerst spärlich besetzt ist (Mann beta, du Depp, das is ja auch ne Single!!).
Ich hoffe ganz, ganz fest, dass das nicht dein Ernst ist!