Wenn zwei Bands sich zusammentun… Die grind-Polterbarden DESPISE YOU haben sich mit den Irren von AGORAPHOBIC NOSEBLEED verschworen und eine Split mit dem Titel „And On And On…“ in die Bahn geschoben. Wem einer der Namen geläufig ist weiß was ihn erwartet und so verhölt es sich dann logischerweise auch mit der Musik.
DESPISE YOU rappeln sich die Haut von den Fingern und ballern wilden Grindcore der alten Schule in den Äther. Schnelle, kurze Eruptionen, meist unter einer Minute Länge, wechseln sich mit antreibenden Hardcorepunk- oder Sludge-Parts ab, die immer wieder von diversen Breaks durchzogen werden, um die Überleitung zum nächsten Grindblast zu bilden. Das ist Old School, Mann, also halt die Backen und zieh dir die Scheiße hier rein! Simpel und geil!
AGORAPHOBIC NOSEBLEED mangeln dann in bester Marnier weiter und zermöbeln auch noch den den letzten kleinen Rest, den ihre Spli-Kollegas versehentlich übrig gelassen haben. Interessant ist dabei vielleicht, dass die Nasenbluten-Truppe einen Zacken Metallischer zu Werke gehen als DESPISE YOU. Überbewerten sollte man diese Aussage jedoch nicht, denn die Essenz ist ganz klar Grindcore und Hardcore.
Somit gibt’s mit der Split „And On And On…“ amtlich was auf die Kauleiste, kompromisslos und ungestüm. Da sag nochmal jemand, dass die alte Schule tot ist. Fuck you!
Kommentare
Sag Deine Meinung!