metal.de präsentiert:
Das Musikvideo zu "Blood-Black Nothingness Stops Spinning" von WOE UNTO ME
News
Die belarusische Band WOE UNTO ME hat neue Musik am Start. Schon seit ihrem Debütalbum „A Step Into The Water Of Forgetfulness“ spielt die Band Doom Metal mit Hang zu langen Songs und ebenso langen Songtiteln. Aktuell ist die Gruppe bei M-Theory Audio Records untergekommen und werkelt fleißig an neuer Musik. Und genau davon können wir euch jetzt welche vorstellen.
metal.de präsentiert: Das Musikvideo zu „Blood-Black Nothingness Stops Spinning“ von WOE UNTO ME
In Zusammenarbeit mit Grand Sounds PR präsentieren wir euch das Musikvideo zu „Blood-Black Nothingness Stops Spinning“ und dazu haben die Musiker auch etwas zu sagen. Der Cleansänger Igor Kovalyov beschreibt das Stück so:
„Stelle dir vor, du rennst in der konstanten Bewegung des Lebens, das seine schnelle Geschwindigkeit halten will, aber auf einmal hältst du an, um Luft zu holen. Du befindest dich weit weg von den wilden Strömen der Zeit. Du bist ein einsamer Beobachter. Du siehst, wie sich alles um dich herum schnell verändert. Nichtsdestotrotz bleiben du, deine Prinzipien und deine Hoffnungen unverändert. Du bist mit dir selbst im Reinen in deiner Einsamkeit, während das Schicksal von Milllionen im Chaos des Lebens niedergemacht wird. Dieser Song handelt davon. ‚Panta Rhei‘, was ‚alles ist im Fluss‘ bedeutet, ist dieses Konzept und stammt aus der Philosophie von Heraklit.“
Lasst euch also von diesem Zwölfminüter treiben und hört einmal rein. Wir wünschen viel Spaß dabei.
Mehr zu Woe Unto Me
Band | |
---|---|
Stile | Doom Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37303 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!