Venom Inc.
geben Statement ab
News
Der VENOM INC.-Gitarrist Jeff „Mantas“ Dunn hat vor kurzem einem schweren Herzinfarkt erlitten. Zwei Bypässe hat Dunn bekommen, befindet sich mittlerweile aber wieder auf dem Weg Besserung. Verständlicherweise müssen VENOM INC. alle Konzerte bis August absagen. Es wird aber daran gearbeitet, die Gigs zeitnah nachzuholen.
Mantas äußert sich auch selbst zu seiner Situation:
„Was kürzlich passiert ist, war definitiv das schlimmste Erlegbnis meines Lebens. Die Sanitäter und der Arzt mussten über fünf Minuten lang kämpfen, um mich zurück ins Leben zu holen. Ich bin mittlerweile zuhause, um mich auszuruhen und zu erholen. Ich gehe spazieren und finde langsam zu alter Stärke zurück. Die Flughafenkontrollen könnten ab sofort interessant werden, da mein Brustbein von Chirurgenstahl zusammengehalten wird.
In den vergangenen Wochen sind Dinge geschehen, mit denen ich mich nur schwer anfreunden kann, aber es geht bergauf. Ich weiß schlicht nicht, wo oder wie ich damit beginnen soll, mich bei jedem einzelnen Arzt, Krankenpfleger usw. zu bedanken, der mir geholfen hat, damit ich mich von diesem Vorfall erhole. Es ist noch immer ein langer Weg, aber ich bin positiv gestimmt.
Ein großes Dankeschön und endlose Liebe geht an meine Partnerin Anita, die bei jedem Schritt an meiner Seite gewesen ist. Danke auch an meinen Bruder Tony Dolan, der sich direkt in den erstverfügbaren Flieger gesetzt hat, um mir beizustehen. Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei meinen Nachbarn und Freunden aus unserem wundervollen Dorf bedanken, die trotz der Sprachbarriere so viel Besorgnis und Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben.
Ich hoffe, dass wir uns schon bald wieder auf den Bühnen dieser Welt sehen können, meine werten Freunde.“
Wir drücken ihm die Daumen.