Trivium
Matt Heafy droppt Akustik-EP "Silence In The Snow"
News
Neues Akustikalbum „Silence In The Snow“
Matt Heafy, Frontmann der mittlerweile Grammy-nominierten TRIVIUM, veröffentlicht eine neue Akustik-EP namens „Silence In The Snow“, auf denen fünf Songs des gleichnamigen Albums von 2015 verwurstet werden. Laut Heafy soll es nicht bei diesem einen bleiben, sondern die Idee ist, alle Alben von TRIVIUM dieser Akustik-Kur zu unterziehen, mit Ausnahme des aktuellen Albums „What The Dead Men Say“.
Tracklist:
- Silence In The Snow
- The Ghost That’s Haunting You
- Until The World Goes Cold
- The Thing That’s Killing Me
- Bonus: Violence Made Of Snow
Zweitkarriere auf TWITCH
Corona-Blues und Stillsitzen sind scheinbar Fremdwörter für den Amerikaner. Heafy hat sich mittlerweile auch über den Metal hinaus mit seinem Twitch-Kanal einen Namen gemacht, wo der passionierte Gamer nicht nur spielt, sondern auch etwa TRIVIUM-Songs auf Wunsch nachspielt und ein wenig Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen gibt. Sein Kanal ist mittlerweile unter den Top 100 in Abonnentenzahlen. Zusätzlich sollen demnächst auch in Kooperation mit Twitch offizielle How-To-Guides erarbeitet werden, in denen erklärt wird, wie man am besten Musik streamen kann.
In der Vergangenheit hat Heafy auch schon das Full-Metal-Gaming-Village beim WACKEN gehostet, Songs für berühmte Streamer geschrieben und gegen/mit einigen gezockt. Der passionierte Essensliebhaber und Praktizierer von brasilianischem Jiu-Jutsu hat sich darüber hinaus mit dem Orlando Health Arnold Palmer Hospital zusammen getan und die Metal & Honey Foundation ins Leben gerufen, für die gespendet werden kann. Alle Einnahmen gehen an ein Musik-Therapie-Programm für Kinder. Und hier sitze ich, froh wenn ich morgens aus dem Bett komme.
Galerie mit 22 Bildern: Trivium - Summer Breeze Open Air 2023
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37209 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!