Tremonti
verweisen auf die Schönheit der Erde

News

Während CREED auf ihrer Summer of ’99 Tour in den USA weiterhin vor ausverkauften Arenen spielen, wächst die Vorfreude auf die Veröffentlichung von „The End Will Show Us How“, dem sechsten Studioalbum des Gitarristen, Sängers und Songwriters MARK TREMONTI. Heute erscheint mit „The Mother, The Earth and I” die zweite Single mit offiziellem Musikvideo. Der Song ist einer von Marks persönlichen Favoriten auf dem Album und zeigt auf, was Fans musikalisch vom Rest der Platte erwarten können. „The Mother, The Earth And I“ ist ab sofort auf allen Streaminganbietern verfügbar und thematisiert eine tiefe Verbindung der Menschheit zum Planet Erde – ganz gleich, welche persönlichen Differenzen sie untereinander haben.

Das dazugehörige Musikvideo wurde von Regisseur J.T. Ibanez (SEVENDUST, HAWTHORNE HEIGHTS, LOVELESS) realisiert.

MARK TREMONTI über „The Mother, The Earth And I“:

„Seit Anbeginn der Menschheit wurde immer wieder um Dinge wie Macht, Religion und Überzeugungen gekämpft. Eine Seite glaubt immer, im Recht zu sein, und alle anderen liegen falsch. Doch egal woran man glaubt, wir alle gehören zum Planeten Erde. Ihre Schönheit verbindet uns alle.“

Ebenfalls veröffentlicht wurde die Single „Just Too Much“:

„The End Will Show Us How“ ist das 19. Studioalbum des US-Künstlers und der 6. Longplayer mit seinem Soloprojekt. Die Veröffentlichung ist für den 10. Januar 2025 via Napalm Records geplant.

Tremonti – The End Will Show Us How – Cover Artwork

„The End Will Show Us How“ Tracklist:
1. The Mother, The Earth and I
2. One More Time
3. Just Too Much
4. Nails
5. It’s Not Over
6. The End Will Show Us How
7. Tomorrow We Will Fail
8. I’ll Take My Chances
9. The Bottom
10. Live In Fear
11. Now That I’ve Made It
12. All The Wicked Things

Quelle: Napalm Records
18.09.2024

Ein Leben ohne Musik ist möglich, jedoch sinnlos

Exit mobile version