metal.de präsentiert:
Den Song "Immersed In Hellfire" von TOTAL HATE im Stream
News
TOTAL HATE haben den Nachfolger zu ihrem 2019er-Output „Throne Behind A Black Veil“ fertig aufgenommen und diesen „Marching Towards Humanicide“ genannt. Die im Jahr 2000 in Nürnberg gegründete Black-Metal-Band bleibt sich auch mit ihrem fünften Studioalbum selbst treu und agiert ohne festes Konzept, einzig und alleine Misanthropie, Blasphemie und Hass regieren darauf.
Da sich in den vergangenen vier Jahren viel bei Texter Adrastos getan hat, sind die Lyrics des Albums verhältnismäßig persönlicher Natur und die Band hat sich bewusst dazu entschieden, diese nicht abzudrucken. Für den Sänger sind sie sein persönliches „dunkles musikalisches Tagebuch“. Die Hörer:innen sollen diese nicht lesen, sondern sich auf die Musik konzentrieren.
metal.de präsentiert: Den Song „Immersed In Hellfire“ von TOTAL HATE im Stream
Ebenfalls auf die Musik konzentriert sich der Stream des Songs „Immersed In Hellfire“ von TOTAL HATE, den wir euch heute in Zusammenarbeit mit deren Label Eisenwald präsentieren. Das dazugehörige Album „Marching Towards Humanicide“ folgt am 24. Februar 2023 und wird auf CD, MC, Vinyl und digital erscheinen. Die Vorbestellungen sind bereits eröffnet, wir wünschen viel Spaß mit dem schwarzen Hassbatzen von Song.
Galerie mit 16 Bildern: Total Hate - Braincrusher In Hell 2023Mehr zu Total Hate
Band | |
---|---|
Stile | Black Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37240 Reviews und lass Dich inspirieren!
Sagt mal Metal.de, kommt das Review zu Marching Towards Humanicide eigentlich noch ? Das Album ist nämlich richtig stark. Definitiv energetischer und aggressiver als der Vorgänger. Enttäuscht hat die Band mich bis jetzt noch nie.