THE VIGIL - Die Totenwache
BluRay Verlosung
News
Anlässlich der Filmpremiere THE VIGIL von Buchautor Keith Thomas verlosen wir gemeinsam mit Entertainment Kombinat zwei BluRay’s seines Horrorfilms.
Der junge Yakov (Dave Davis) möchte die strenge chassidische Gemeinde in Brooklyn am liebsten verlassen, weil er seinen Glauben verloren hat. Da er dringend Geld braucht, stimmt er widerwillig dem Angebot des Rabbiners zu, die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Gemeindemitglied zu übernehmen. Kurz nach seiner Ankunft in dem baufälligen Haus wird Yakov klar, dass hier etwas sehr, sehr falsch läuft. Schon bald findet sich der junge Held in einem unheimlichen Albtraum wieder, der von einem furchteinflößenden Wesen orchestriert wird: Einem „Mazik“, wie im jüdischen Volksglauben jener Totengeist bezeichnet wird. In dieser Nacht des surrealen Schreckens muss sich Yakov nicht nur bösen Geistern, sondern auch den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.
Um deinen Namen in den Lostopf zu werden, fülle einfach das Formular am Ende des Beitrages aus. Die Gewinner werden am Donnerstag, den 11. Februar ausgelost und die Exemplare machen sich dann auf den Weg zu Euch.
Vergiss bitte auf keinen Fall, deine Email-Adresse anzugeben und diese auch zu bestätigen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bitte beachte: Nach Absenden des Formulars erhälst du von uns eine Email. Den enthaltenen Link musst du anklicken, um deine Email-Adresse zu bestätigen. Erfolgt dies nicht, können wir deine Beteiligung am Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigen!
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37299 Reviews und lass Dich inspirieren!
Ganz netter „Haunted House“ Schinken, kompetent umgesetzt und mit einem ordentlichem Gruselfaktor versehen. Allerdings kommt The Vigil über ein nette kleine Kurzgeschichte nicht hinaus. Da fehlen mir noch einige Kapitel, ein Inferno der Spannung, welches sich über einen längeren Zeitraum hinzieht und auch noch einige Höhen und Tiefen mit sich bringt. Der ganze Ablauf ist in Teilen auch etwas voraussehbar. Kann man daher mitnehmen, verpasst im Zweifel aber auch nichts.