The Unguided
veröffentlichen Video zu "Where Love Comes To Die"
News
THE UNGUIDED melden sich mit einer weiteren Single aus ihrem aktuellen Album „Father Shadow“, das vergangenes Jahr im Oktober veröffentlicht wurde, zurück. Nach „Seth“, „Crown Prince Syndrome“ und „Never Yield“ folgt mit „Where Love Comes To Die“ die vierte Auskopplung aus dem fünften Album der Schweden.
Zu der Ballade des Albums hat die Band ein Video gedreht, wofür sie sich erneut Unterstützung von Patric Ullaeus geholt haben, mit welchem sie in der Vergangenheit schon oft zusammen gearbeitet haben. Finanziert wurde das Video durch ein ganz besonderes Crowdfunding. So rief die Band auf ihrer Facebook-Seite zum Kauf alter Merchandise-Artikel von THE UNGUIDED auf, darunter Raritäten aus Japan und Promomaterial, aber auch vergriffene Ausgaben alter CDs von SONIC SYNDICATE und FALLEN ANGELS, den Vorgängerbands von Richard Sjunnesson (gutturaler Gesang) und Roger Sjunnesson (Gitarre).
THE UNGUIDED – „Where Love Comes To Die“ Musikvideo ist online
Keine drei Wochen hat es gedauert, da hatte die Band das nötige Budget für das Musikvideo zu „Where Love Comes To Die“ zusammen. Die Arbeit am Video ist auch bereits abgeschlossen und das emotionale Ergebnis könnt ihr nun hier begutachten:
Galerie mit 15 Bildern: The Unguided - Rockharz 2019Mehr zu The Unguided
Band | |
---|---|
Stile | Melodic Death Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37209 Reviews und lass Dich inspirieren!
Watt ein belangloses Gedudel.
Es hört nicht mehr auf zu nudeln,
du kriegst es nicht mehr los, denn es ist mein Gedudel
Ja, Humor ist ausbaufähig. Aber Mädels mit Jeansjacken heben das Niveau in unermessliche Höhen. Und diese weißen Sneakers… Und mal in den Bäumen abhängen, eine echte Alternative zur Ausgangssperre. Ich vernehme musikalisch da durchaus latente Abruptum Einflüsse. Klingt auf jeden Fall nicht ungelenkt, sehr clever.