The Northman
Verlosung
News
THE NORTHMAN von Regisseur Robert Eggers (The Witch, Der Leuchtturm) ist ein actiongeladenes Epos über den Wikingerfürst Amleth (Alexander Skarsgård) der nach Vergeltung für den Mord an seinem Vater strebt. Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen.
Passend zum Heimkinostart von THE NORTHMAN (ab 23. Juni Digital verfügbar. Ab 07. Juli auf Blu-ray & DVD sowie als limitiertes 4K Ultra HD+Blu-ray Steelbook und limitiertes Bluray Steelbook erhältlich) verlosen wir insgesamt drei iTunes-Gutscheine des Films.
Um deinen Namen in den Lostopf zu werfen, musst du nichts weiter tun, als die Felder unter diesem Artikel auszufüllen.
Der Gewinner wird am Montag, den 4. Juli ausgelost und erhält schnellstmöglich per Email seinen iTunes Code.
Vergiss bitte auf keinen Fall, deine Email-Adresse anzugeben und diese auch zu bestätigen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bitte beachte: Nach Absenden des Formulars erhälst du von uns eine Email. Den enthaltenen Link musst du anklicken, um deine Email-Adresse zu bestätigen. Erfolgt dies nicht, können wir deine Beteiligung am Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigen!
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37295 Reviews und lass Dich inspirieren!
Ich weiß ja das sich Metal.de mit diesen Filmpräsentationen etwas Geld dazuverdient, aber es ist leider immer nur dieser Blockbuster Mainstream Massengeschmack Mist. Ich würde mich freuen wenn auch mal für ein paar Independent Filme Werbung gemacht würde.
Der Film ist in mehr als fünf Kinos gelaufen. Voll der Mainstream-Mist!
Watrolltinki ist gefühlt der klassische Alman-Boomer. Nur am Maulen aber selbst nichts beitragen wollen. Wäre ja zu einfach, sich beispielsweise bei Metal.de zu bewerben und selbst ein paar Empfehlungen auszusprechen. Wobei Metal.de solche dahergelaufenen Tastatur-Fantasten berechtigterweise nicht aufnehmen würde, weil sonst ihr Ruf zu Schaden käme. Wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum es immer so gereizt ist: Niemand außer es selbst glaubt an diese scheinbare Expertise, die sich viel zu oft schon als Webspace-Flatulenz entzauberte.
Stormyblast muss natürlich wieder provozieren und beleidigen. Ich habe nur meine Meinung gesagt aber du musst sofort wieder auf mich losgehen. Warum kann man andere Meinungen nicht einfach akzeptieren?
Ich verstehe nicht warum Metal.de das immer wieder durchgehen lässt, dass ich hier immer wieder unter zig verschiedenen Pseudonymen von dem gleichen User gemobbt werde. Nur weil ich nicht die Konsensmeinung der breiten Masse teile.
„Nur weil ich nicht die Konsensmeinung der breiten Masse teile.“
Was dir ja ganz offensichtlich sehr wichtig ist, sonst würdest du es nicht andauernd direkt oder indirekt so stolz betonen.
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ich liebe alle bisherigen Filme von Robert Eggers, das Teil ist sicher klasse.
Hast du jetzt echt zwei verschiedene Accounts? Einen für die üblichen Schlagworte NB, ESC und Maintream allgemein und einen für konstruktive Beiträge? Mann, Mann…
*Mainstream
Das wird hier ja langsam wie bei „Split“ oder „Shutter Island“… x))
Seit heute darf ich mich zum elitären Kreis der Corona Erkrankten dazuzählen, oder ist das schon Mainstream?? :)) War so stolz, dass ich bislang davon verschont wurde. :(( Wahrscheinlich bin ich doch nicht TRVE genug, sonst wäre mir das nicht passiert. Ggf. kann ich es ja noch auf den Pseudo Wa(tt)u schieben, der hat sicher was damit zu tun.
Ich war kürzlich zwei Wochen in Norwegen, das düfte meinen Trveness-Faktor und damit das Immunsystem verbessert haben.
Wer denkt denn bei Black Metal noch an Norwegen, außer Opas und Poser? Musik-Archäologen vielleicht noch..
Das könnte auch erklären, warum dort niemand nach Black Metal ausgesehen hat (das war ja kein Witz, ich war tatsächlich in Norwegen).
Ich denke bei Norwegen eher an experimentelle Pop-Musik, Electro und sowas.
Habe die Zeit jetzt genutzt und den Film gestreamt. Für irgendetwas muss Corona auch gut sein.
Ich muss mich echt korrigieren. Hatte zuerst gar nicht registriert das es ein Robert Eggers Film ist. Der Film ist sehr authentisch in der Darstellung der Wikingerzeit. Nicht wie viele andere Filme in denen man froh sein muss, wenn die Leute keine Uhren tragen. Ein Bisschen ist er natürlich schon für ein breiteres Publikum gemacht, dafür aber wirklich rau und eben authentisch.
Da muss ich mich wirklich für meine Kritik bei Metal.de entschuldigen.
>Für irgendetwas muss Corona auch gut sein.<
Kannst doch alles machen, selbst ungeimpft. Das Argument zieht (leider) nicht mehr, um Menschen zu meiden. 🙁 Naja, bleibt das Hoffen auf einen pestilenten Herbst mit drakonischen Maßnahmen, lustigen Strassenumzügen und apokalyptischer Festtagsstimmung in der gespaltenen Bevölkerung..