THE KNOCKING
Mediabook Verlosung
News
Passend zum Heimkinostart von THE KNOCKING bieten wir euch die Chance ein Mediabook des Spielfilmdebüts von Joonas Pajunen und Max Seeck zu gewinnen.
THE KNOCKING startet am 21.07. digital und am 28.07. erscheint ein limitiertes Mediabook (DVD und Blu-ray).
Nach 15 Jahren kehren die ungleichen Geschwister Maria, Mikko und Matilda in ihr Elternhaus inmitten der finnischen Wälder zurück. Ihre dunkle Vorgeschichte hat das Trio stark voneinander entfremdet und tiefe Wunden hinterlassen: In einer folgenschweren Nacht wurde der Vater der Drei brutal ermordet und Matilda, das jüngste Kind, in einem kleinen Käfig eingesperrt aufgefunden. Die Mutter gilt seit jenem Vorfall als vermisst. Doch anstatt gemeinsam mit der Vergangenheit abschließen zu können, wird aus dem Ausflug der Geschwister bald zum Horrortrip. Als die Dunkelheit hereinbricht, beginnen sich die Ereignisse aus Kindheits-tagen zu wiederholen, und niemand ist mehr sicher.
THE KNOCKING ist das Spielfilmdebüt von Joonas Pajunen und Max Seeck, der bisher vor allem als erfolgreichster Thriller-Autor Finnlands bekannt ist. Seine Bücher „Hexenjäger“, „Teufelsnetz“ und „Feindesjäger“ sind mittlerweile in 40 Ländern verkauft worden.
Um deinen Namen in den Lostopf zu werden, fülle einfach das Formular am Ende des Beitrages aus. Die Gewinner werden am Montag, den 24. Juli ausgelost und im Anschluss benachrichtigt.
Vergiss bitte auf keinen Fall, deine Email-Adresse anzugeben und diese auch zu bestätigen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Bitte beachte: Nach Absenden des Formulars erhälst du von uns eine Email. Den enthaltenen Link musst du anklicken, um deine Email-Adresse zu bestätigen. Erfolgt dies nicht, können wir deine Beteiligung am Gewinnspiel aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigen!
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37299 Reviews und lass Dich inspirieren!
Wenn ein Film bei metal.de beworben oder besprochen wird, weiss ich immer, dass ich diesen unbedingt meiden sollte. Auch eine Art der qualitativen Auslese. ;))