Testament
unterschreiben erneut bei Nuclear Blast

News

TESTAMENT haben ihren Plattendeal mit Nuclear Blast Records erneuert. Einen Vertrag über drei kommende Alben hat die Band vor ihrer Performance auf dem französischen Hellfest unterschrieben. Zudem soll der komplette Backkatalog der Band von Atlantic Records abgekauft worden sein und wird in Zukunft via Nuclear Blast neu veröffentlicht. Seit der 2008er-Comebackscheibe „The Formation Of Damnation“ erschienen alle Alben der Thrash-Institution über das Donzdorfer Plattenlabel. Sänger Chuck Billy kommentiert das Re-Signing mit folgenden Worten:

„Nach einer langen Geschichte des Musikmachens und TESTAMENTs und Nuclear Blasts Zusammenarbeit von ‚The Formation Of Damnation‘ bis ‚Titans Of Creation‘ haben wir unsere Partnerschaft nun auf das nächste Level gehoben und unsere sechs Alben von Atlantic Records an Nuclear Blast übergeben, um sie neu zu veröffentlichen. […] Wir sind so froh, mit dem besten Heavy Metal Label auf der Welt zusammen zu arbeiten, welches TESTAMENTs Vermächtnis verbreiten wird.“

Wir freuen uns derweil schon einmal auf neues Material der Band, mindestens drei Alben werden uns also noch ins Haus stehen!

Quelle: Testament auf Facebook
22.06.2023

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Exit mobile version