Steel Panther
schicken Lexxi Foxx in Sex-Reha und vergehen sich an "Brokeback Mountain"

News

Lexxi Foxx in Reha wegen Sexsucht

Das Leben schreibt manchmal die schönsten und ironischsten Geschichten: Bei den amerikanischen Glam-Metallern STEEL PANTHER dreht sich bekanntlich alles um die schönste Nebensache der Welt. Dem Bassisten Lexxi Foxx ist genau der Drang danach nun zum Verhängnis geworden:
Wegen Sexsucht und seinem „ausschweifenden Lebensstil“ habe er sich selbst in die Reha eingewiesen, wie die Band verlauten ließ. Als Ersatz am Tieftöner greift Bandfreund und auch Backstage-Türsteher Spyder in die Saiten.

Stix Zadinia, Schlagzeuger kommentiert das ganze lapidar:

„Wir lieben Lexxi Foxx… und seine Mutter. Wir unterstützen seine Entscheidung, eine Sex-Reha zu machen. Wir können es kaum erwarten, ihn zurückzukriegen und mit ihm zu touren, nachdem er gelernt hat, besseren Sex zu haben.“

 

STEEL PANTHER parodieren „Brokeback Mountain“

Wer immer noch nicht genug von den Obszönitäten der Jungs hat, kann unten im Video sehen wie sie sich an dem gefeierten Film „Brokeback Mountain“ vergehen. In dem Film von Ang Lee aus dem Jahre 2005, der drei Oscar gewann, geht es um die Beziehung zwei schwuler Cowboys. Doch bei diesem einen Film wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht bleiben:
Mit „Cineminute“ hat die Band sich nun vorgenommen, Szenen aus berühmten Filmklassikern nachzuspielen. Mit der Extra-Portion Sleaze, versteht sich.

 

Quelle: Metal Hammer
08.12.2018
Exit mobile version