Six Feet Under
Verstärkung durch Jack Owen (ex-Cannibal Corpse)
News
Nach dem Release des zwölften Studioalbums „Torment“ vergangene Woche, begrüßt SIX FEET UNDER nun Gitarrist Jack Owen (ex-CANNIBAL CORPSE) an der zweiten Gitarre.
Frontmann Chris Barnes sagt dazu:
„Hallo, hallo! Zunächst einmal danke an alle Fans, die unsere neue Scheibe gekauft haben und darauf steil gehen! Vielen Dank, wirklich, wir wissen es zu schätzen! Jetzt aber ohne Umschweife, dafür aber mit großer Freude, darf ich ankündigen, dass uns fortan Jack Owen an der zweiten Klampfe verstärken wird. Wie ihr alle wisst, trugen er und ich seinerzeit dazu bei, eine der berühmtesten Death-Metal-Bands aus der Taufe zu heben. Jack und ich kamen vor einigen Monaten ins Gespräch, nachdem er aus seiner vorigen Band ausgestiegen war. So wie ich es sehe, wird unsere Zusammenarbeit großartig!! Wir haben viel gemeinsam erlebt – gelinde gesprochen, hahaha… und wieder mit ihm auf die Bretter zu steigen – zum ersten Mal seit 22 Jahren – wird geil!“
Jack Owen fügt hinzu:
„Ich freue mich tierisch, wieder mit meinem Metal-Bruder Chris Barnes und den mächtigen SIX FEET UNDER zu arbeiten! Wir sprechen schon seit Jahren darüber, gemeinsam was Neues auszuhecken, und jetzt hoffe ich, dass es bald dazu kommt. Das wäre genial. Fürs Erste bin ich gespannt darauf, mir den Arsch auf Tournee abzuspielen. Europa, Kanada, Südamerika – Mann, was hab ich das Reisen vermisst! Es wird mir einmal mehr eine Ehre sein, mit Chris und seiner momentanen Besetzung zu jammen, das sind sehr begabte Typen. Außerdem kommt es einer Verjüngungskur gleich, wieder mit Chris aufzutreten. Ich kann kaum erwarten, auf der Tour mit SIX FEET UNDER all die alten Fans von CANNIBAL CORPSE auf der Welt wiederzusehen!“
Galerie mit 3 Bildern: Six Feet Under - With Full Force 2016Mehr zu Six Feet Under
Band | |
---|---|
Stile | Death Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37235 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!