Sinner
kündigen neues Album Brotherhood an

News

Die deutschen Hardrocker SINNER veröffentlichen mit „Bulletproof“ den ersten Vorgeschmack auf ihre neue Scheibe “Brotherhood“. Der Song ist der Opener des am 15. Juli 2022 via Atomic Fire Records erscheinenden Albums. Inhaltlich beschäftigt sich „Bulletproof“ mit schwierigen Phasen, wie zum Beispiel den vergangenen beiden Jahren, aus denen es besonders gestärkt hervorzugehen gilt.

Gitarrist/Co-Produzent Tom Naumann erläutert:

„Diese erste Single reiht sich nahtlos in die Liste Songs der härteren Gangart in der Tradition von „Judgement Day“ oder „Nature Of Evil“ ein. Freunde dieser Alben werden sicherlich nicht nur mit „Bulletproof“, sondern auch mit dem kompletten Album ihren Spaß haben.“

Sinner – Brotherhood – Cover Artwork, Artwork by 123RF GmbH / W. Cliff Knese (Terrafolio)

“Brotherhood” Tracklist:
1. Bulletproof
2. We Came To Rock
3. Reach Out
4. Brotherhood
5. Refuse To Surrender
6. The Last Generation
7. Gravity
8. The Man They Couldn’t Hang
9. The Rocker Rides Away
10. My Scars
11. 40 Days 40 Nights
Bonustrack (nur physisch)
12. When You Were Young (THE KILLERS-Cover)

Auf dem neuen Werk sind diverse Gastmusiker zu hören. Die Liste liest sich wie folgt: Dave Ingram, Erik Martensson, Giorgia Colleluori, Lisa Müller, Mark Basile, Neil Witchard, Oliver Palotai, Ralf Scheepers, Ronnie Romero, Sascha Krebs, Stef E. und Tom Englund

Die Scheibe wurde von Fronter Mat Sinner unter Beihilfe von Gitarrist Tom Naumann produziert, bei Basi Roeder (Backyard Studios) sowie Mitch Kunz (Apollo 13 Audio) eingespielt und von Jacob Hansen (Hansen Studios, Dänemark) gemixt und gemastert.

Quelle: Gregor Rothermel - Atomic Fire Records, email vom 06.05.2022
10.05.2022

Ein Leben ohne Musik ist möglich, jedoch sinnlos

Exit mobile version