Serenity
veröffentlichen "Legacy Of The Tudors" mit prominenter Unterstützung

News

SERENITY veröffentlichen ihr neues Live-Album „Memoria“ am 9. Dezember 2022 über Napalm Records. Rückblickend auf ihre eigene Bandgeschichte und ihr Vermächtnis von 20 Jahren laden SERENITY die Hörerschaft auf eine besondere musikalische Reise ein. Mit ihrer neuen Single „Legacy Of The Tudors“ schreiben SERENITY ihre Geschichte neu. SERENITY erhalten dabei Unterstützung von der VISION OF ATLANTIS-Sängerin Clémentine Delauney:

SERENITY zu „Legacy of The Tudors“:

„Wir freuen uns sehr, endlich die erste Single aus unserem kommenden Live-Album „Memoria“ zu enthüllen. Dieser Track ist für uns etwas ganz Besonderes, da er vom Album „War Of Ages“ stammt, das nächstes Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiern wird. Während dieser Zeit war Clémentine Delauney ein festes Mitglied von SERENTIY und wir fühlen uns sehr geehrt, dass sie zurückgekehrt ist, um diesen besonderen Anlass zu feiern und diesen Track mit uns zu spielen.“

SERENITY zu „Memoria“:

„Nach langer Zeit des Wartens freuen wir uns, endlich unser erstes Live-Album zu veröffentlichen. Wir denken noch an den Abend zurück, als wir diese ganz besondere Show im KulturQuartier in Kufstein gespielt haben und wir sind so stolz, dass wir die einzigartige Atmosphäre dieser Nacht festhalten und nun unter dem Titel „Memoria“ veröffentlichen können. Dieses Konzert in dieser grandiosen Atmosphäre eines Theaters mit so vielen Gästen aufführen zu können, war wirklich ein einmaliges Erlebnis und wir freuen uns sehr, es jetzt mit all unseren Fans zu teilen.“

SERENITY – Memoria – Cover Artwork

„Memoria“ Tracklisting:

1. In Memoriam
2. United
3. Changing Times
4. Set the World On Fire
5. Broken Dreams
6. Changing Fate
7. Journey’s End
8. Velatum
9. Souls And Sins
10. Coldness Kills
11. Fairytales
12. Legacy Of Tudors
13. Spirit In The Flesh
14. Engraved Within
15. In The Name Of Scotland
16. Lionheart

SERENITY sind:
Georg Neuhauser – Gesang
Christian Hermsdörfer – Gitarre/Mandoline/Gesang
Fabio D’Amore – Bass/Gesang
Andreas Schipflinger – Schlagzeug/Gesang

Quelle: Napalm Records Newsletter 15.11.2022
15.11.2022

Ein Leben ohne Musik ist möglich, jedoch sinnlos

Exit mobile version