Rise Against
Lassen die Wölfe in sich los
News
Die US-amerikanischen Melodic-Hardcore-Heroen RISE AGAINST haben jüngst ein neues Album angekündigt. Das insgesamt siebte Studioalbum der Band und Nachfolger zu „The Black Market“ wird auf den Namen „Wolves“ hören und soll am 9. Juni 2017 via Universal Music erscheinen. Des Weiteren ist mit „The Violence“ bereits eine erste Single zu hören.
RISE AGAINST – „The Violence“ vom kommenden Album „Wolves“:
Die Band kommentiert ihr neues Album wie folgt:
„Jene von uns, die sich gegen diese steigende Tide von gefährlicher Rhetorik stellen und ihr widerstehen, werden oft als Beschwerer, Crybabies, schlechte Verlierer oder ‚Schneeflocken‘ charakterisiert. Diese bequemen und herablassenden Tags mögen für diejenigen, die sie benutzen, tröstlich sein. Aber die Realität ist eine andere. Sie mögen auf dem Thron sitzen, aber wir sind die Wölfe [‚Wolves‘ – Anm. d. Übers.] vor dem Tor.
Unsere Ideen haben Zähne. Unsere Vision hat Klauen. Unser Hunger nach Veränderung ist unersättlich. Unsere Beute ist in Unterzahl, und wir kreisen sie für den Kill ein.
Die Musik auf diesem Album ist also der Soundtrack zu dieser neuen Jagd, in der wir uns wiederfinden. Für manche von uns sind diese Ideen neu, andere von uns haben sich ihr ganzes Leben auf diesen Kampf vorbereitet. Außerdem sind die Themen global, auf diesem Album geht es also nicht nur um unser Zuhause und darum, was hier passiert. Was hier in unserem Land passiert, ist entweder auf seine eigene Weise schon an anderen Orten passiert, oder es besteht die Gefahr, dass sie woanders passieren.
Wie alle RISE-AGAINST-Alben hat auch dieses einige Songs, die nicht nur das Politische angehen, sondern auch das Persönliche. Idealerweise versuchen unsere Songs so komplex zu sein, wie unsere Fans es sind.
Während wir also ohne dafür entschuldigen zu müssen weiter ins Jahr 2017 marschieren, nehmen wir zusammen mit unserer Fanbase diese neuen Identitäten [die der Wölfe – Anm. d. Übers.] an und tragen sie wie eine Rüstung in den Kampf: We are the WOLVES.“
metal.de wird euch zu „Wolves“ weiter auf dem Laufenden halten. Hier noch die Tracklist und das Cover-Artwork des Albums:
RISE AGAINST – „Wolves“ – Tracklist:
- Wolves
- House On Fire
- The Voilence
- Welcome To The Breakdown
- Far From Perfect
- B******t
- Politics Of Love
- Parts Per Million
- Mourning In America
- How Many Walls
- Miracle
RISE AGAINST – „Wolves“ – Cover-Artwork:
Galerie mit 18 Bildern: Rise Against - Rock am Ring 2023Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37300 Reviews und lass Dich inspirieren!
Rise Against auf Tour
12.02.25 | Rise Against 2025Rise Against, L.S. Dunes und SondaschuleVelodrom, Berlin |
14.02.25 | Rise Against 2025Rise Against, L.S. Dunes und SondaschuleMitsubishi Electric Halle, Düsseldorf |
15.02.25 | Rise Against 2025Rise Against, L.S. Dunes und SondaschuleSporthalle Hamburg, Hamburg |
Alle Konzerte von Rise Against anzeigen » |
Kommentare
Sag Deine Meinung!