Pro-Pain
Tom Klimchuck steigt aufgrund gesundheitlicher Probleme aus

News

Wie PRO-PAIN bekannt gegeben haben, ist Gitarrist Tom Klimchuck aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme gezwungen, die Band zu verlassen.

„Mit großer Sorge und Trauer müssen wir Euch mitteilen, dass unser langjähriger Gitarrist und Freund Tom Klimchuck aufgrund unerwarteter Umstände, die womöglich ernsthafte gesundheitliche Probleme bedeuten, gezwungen ist, seine musikalischen Projekte zumindest für die absehbare Zukunft auf Eis zu legen.

Obwohl wir uns alle gewünscht haben, dass Tom unsere Jubiläumstour zum 20-jährigen Bandbestehen spielt, haben wir gemeinsam entschieden, dass es zu riskant wäre und seine Gesundheit und seine Familie Vorrang haben sollten. Zum Glück – und mit Toms Segen – haben wir in Adam Phillips (INDORPHINE) einen Ersatz gefunden, der die Touren wie geplant ermöglichen wird. Die Fans dürfen eine großartige Show erwarten, wir haben uns eine ganz schön anspruchsvolle Setlist vorgenommen. Wir heißen Adam willkommen und wünschen Tom eine schnelle und vollständige Genesung.“

Tom sagt dazu: „Auch wenn ich tief traurig bin, dass meine Zeit in PRO-PAIN an ihrem Ende angelangt ist, schaue ich auf die vergangenen Jahre doch mit überwältigender Dankbarkeit und Stolz zurück. Die Band war ein absoluter Segen für mich. Sie bietet eine Plattform, mit der wir den Kampf des Guten kämpfen und durch Gemeinsamkeit Inspiration in die Welt tragen.

Ich schulde Gary, Marshall, Ricky und Adam ein dickes „Danke!“ – wie auch allen ehemaligen Band- und Crewmitgliedern: Ihr seid meine Brüder. Es war eine Ehre, mit Euch die Bühne und so viele unglaubliche Momente mit Euch zu teilen.“

Quelle: Blabbermouth
06.05.2011
Exit mobile version