Nothing More
veröffentlichen neues Album "Carnal"

News

Update vom 28.06.2024

NOTHING MORE feiern heute die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Carnal“ über Better Noise Music. Im Rahmen des heutigen Album Release veröffentlichet die Band, bestehend aus Jonny Hawkins (Gesang), Mark Vollelunga (Gitarre), Daniel Oliver (Bass) und Ben Anderson (Schlagzeug) ein Musikvideo zum Song „Stuck“ der in Zusammenarbeit mit dem Rapper SINIZTER entstanden ist.

Das Video gibt es hier zu sehen:

 

 

Das Cover-Artwork von „Carnal“ sieht so aus:

 

 

Und das sind die Tracks:

1. CARNAL
2. HOUSE ON SAND (feat. Eric V Of I Prevail)
3. IF IT DOESN’T HURT
4. ANGEL SONG (feat. David Draiman)
5. FREEFALL
6. BLAME IT ON THE DRUGS
7. HEAD
8. EXISTENTIAL DREAD
9. HEART
10. DOWN THE RIVER
11. GIVE IT TIME
12. SIGHT
13. STUCK (feat. Sinizter)
14. RUN FOR YOUR LIFE
15. SOUND

 

 

Ursprüngliche Meldung vom 12.04.2024

NOTHING MORE liefern heute MEHR. Zum einen können wir uns baldigst über ein neues Album mit dem Namen „CARNAL“ (am 28. Juni über Better Noise Music) freuen und zum anderen wurde heute die neue Single „House On Sand“ mit I PREVAIL-Sänger Eric Vanlerberghe veröffentlicht.

NOTHING MORE-Frontmann Jonny Hawkins erklärt zu „House Of Sand“:“ Manchmal verliert man den Sinn des Lebens aus den Augen und kommt vom eingeschlagenen Weg ab. Jahre später findet man sich in einem Leben wieder, das nicht der Vision entspricht, die man einst für sich selbst hatte. Du hast dann die Wahl: Hör`nicht auf deine innere Stimme oder vertraue ihr. Machen so weiter und geh`auf Nummer sicher, oder kehre um und beginne von vorne. Ich fange von vorne an.“

Bei dem Track arbeitete die Band mit Eric Vanlerberghe von I PEVAIL zusammen: „Vor fast einem Jahr schickten mir die Jungs von NOTHING MORE diese Demo und fragten, ob ich darüber nachdenken würde, mitzumachen. Ich habe es mir angesehen und für die nächsten paar Wochen hatte ich den Refrain in meinem Gehirn verankert. Das Lied hat mich wirklich berührt. Ich denke, dass dieser Track, wie auch der Rest ihres Albums, NOTHING MOREs bestes Werk ist und ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein.“

Lust auf den Song? Ja, wir auch. Also hier bitte:

 

Quelle: Head Of PR
28.06.2024

It`s all about the he said, she said bullshit.

Exit mobile version