Morrisound Studios
wurden Opfer eines Einbruchs
News
Die Morrisound Studios sind jedem (Death) Metal Fan ein Begriff. Sie sind der Tempel, in dem legendäre Alben von SEPULTURA, DEATH, ICED EARTH, DEICIDE, OBITUARY, CANNIBAL CORPSE oder MALEVOLENT CREATION in Form gegossen wurden.
Am Wochenende wurde in den heiligen Schrein eingebrochen und Equipment und Instrumente im Wert von zigtausenden Dollar gestohlen. Ebenfalls unter den gestohlenen Gegenständen sind zwei Platin-Awards für den „The Crow“-Soundtrack, sowie für TRANS-SIBERIAN ORCHESTRAs „Christmas Eve“. Tom Morris, Besitzer und Betreiber des Studios, ist sichtlich geknickt: „Zu sehen, dass alles, was wir in 30 Jahren aufgebaut haben, mit einem Mal verschwunden ist, war wie ein Tritt in die Eier.“
Der Polizei zufolge haben die Einbrecher zunächst die Stromzufuhr und die Telefonleitungen zum Gebäude gekappt, um sich dann ihren Weg zu bahnen. Bei der Menge an Equipment, das gestohlen wurde, müssen die Einbrecher zumindest einen Van, wenn nicht gar einen LKW benutzt haben, um ihre Beute abzutransportieren.
Das Morrisound Studio existiert seit 1981 und hat seitdem nicht nur einen exzellenten Ruf für Metalproduktionen, sondern auch für andere Stilrichtungen, wie Jazz, Blues oder Hip-Hop.
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37240 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!