Milking The Goatmachine
finden neues Label
News
Was wohl dabei herauskommt, wenn MILKING THE GOATMACHINE gemeinsame Sache mit dem Sensenmann machen? Klingt ihr Goat Grind dann noch tödlicher? Wir werden es erfahren, denn die Berliner Crew hat einen weltweiten Plattenvertrag beim Label Reaper Entertainment unterschrieben.
„Freunde der gehörnten Unterhaltung! Mein Brüderchen Goatleeb und ich freuen uns, dass wir nun bei Reaper Entertainment eine neue Heimat gefunden haben, und sind gerade dabei, den neuen Stall einzurichten“, beschreibt Goatfreed die Situation.
Es heißt, dass die Aufnahmen zum neuen Studioalbum derzeit laufen – ein Titel steht noch nicht fest. Es soll im Sommer 2022 auf den Markt kommen.
In der Zwischenzeit wünschen sich die Grindcore-Ziegen Hilfe beim Ausmisten des Stalls. Wie steht Reaper zu der Bitte? „Als wir das Chaos im Ziegenstall gesehen haben, war uns klar, dass man hier mal ordentlich durchlüften und ausmisten muss“, sagt Gregfreed und führt aus, dass sich Goatleeb und Goatfreed „direkt an die Reaper-Stallordnung gehalten [haben]. Durch die Sense gemähtes Heu schmeckt eben doch am besten … daher freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft, wenn es wieder raus auf die Weide geht. Prost!“
Galerie mit 22 Bildern: Milking The Goatmachine - Summer Breeze Open Air 2023Mehr zu Milking The Goatmachine
Band | |
---|---|
Stile | Death Metal, Grindcore |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37300 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!