Lord Of The Lost
Vorschau zur Beerdigung

News

LORD OF THE LOST veröffentlichen ein neues Musikvideo zu „One Last Song“, dem Schlusssong ihres aktuellen Albums “Blood & Glitter”, welches Anfang des Jahres für eine Woche auf Platz 1 der deutschen Charts war. Inspiriert davon, welchen Song Chris Harms als letzten vor seinem Tod singen möchte, bezeichnet er „One Last Song“ als den wahrscheinlich wichtigsten Song, den er je geschrieben hat. Das Musikvideo spielt in einer Kirche in der Chris Beerdigung inszeniert wird – inklusive Flashback an sein eigenes Kinderzimmer.

2023 ist gewiss ein erfolg- und erlebnisreiches Jahr in der bisherigen Bandgeschichte für LORD OF THE LOST. Nach dem Auftritt beim Eurovision Song Contest vor Hunderten Millionen von Zuschauern, der zweiten Tour mit Iron Maiden in zwei Jahren, sowie einiger Headline Shows, stehen weitere Headline Konzerte, drei Shows als Special Guest für Powerwolf, sowie das eigene LORDFEST-Festival in Hamburg weitere große Highlights an.

LORD OF THE LOST und der Kreislauf des Lebens

Chris Harms über „One Last Song“: “Das Leben ist zu kurz und ungewiss, man weiß nie wann es vielleicht endet. Deshalb war es mir wichtig, mit diesem Song zumindest mein musikalisches Testament zu hinterlassen, bevor es für mich dafür vielleicht eines Tages zu spät ist. Wenn ich nur noch einmal in meinem Leben einen Song singen, spielen oder performen können sollte: dann wäre es genau dieser.”

Quelle: Napalm
10.10.2023

Redakteur | Koordination Themenplanung & Interviews

Exit mobile version