Lamb Of God
Mark Morton gibt Einblicke in Songwriting und Studioarbeit

News

Nachdem im letzten Jahr der langjährige Schlagzeuger Chris Adler von Bord gegangen ist, wurde mit Art Cruz (u.a. PRONG und WINDS OF PLAGUE) bereits der Nachfolger bekannt gegeben. Gitarrist Mark Morton gibt nun Einblick in die neue Zusammenarbeit mit dem neuen Schlagzeuger und erzählt von den gemeinsamen Arbeiten am Songwriting und im Studio:

Zum Opener „Memento Mori“ und zu „Checkmate“ wurden vorab bereits Videos veröffentlicht, welche wir natürlich nicht vorenthalten wollen:

LAMB OF GOD veröffentlichen am 8. Mai ihr neues, selbstbetiteltes Album. Mitten im Songwriting der zehn Songs für „Lamb Of God“ unterbrach die Band die laufenden Arbeiten im Studio, um als Support von SLAYER auf ihre ‚The Final Campaign‘-Tour zu gehen. Nachdem LAMB OF GOD monatelang jeden Abend ihre bekanntesten Songs von der Bühne feuerten, kehrten sie zu den Tracks zurück und begannen mit dem langjährigen Produzenten Josh Wilbur (KORN, MEGADETH, GOJIRA, TRIVIUM) zu arbeiten. Gäste wie Jamey Jasta (HATEBREED) und Chuck Billy (TESTAMENT) sind ebenfalls auf dem Album zu hören.

Lamb Of God Tracklist:

  1. Memento Mori
  2. Checkmate
  3. Gears
  4. Reality Bath
  5. New Colossal Hate
  6. Resurrection Man
  7. Poison Dream (feat. Jamey Jasta)
  8. Routes (feat. Chuck Billy)
  9. Bloodshot Eyes
  10. On The Hook

LAMB OF GOD Line-up:

Quelle: Nuclear Blast
09.04.2020

Präsentationsressort & Akkreditierungen: Festivals

Exit mobile version