In This Moment
veröffentlichen neue Single
News
IN THIS MOMENT geben bereits den zweiten Song des anstehenden neuen Albums zum Besten. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger „The In-Between“ (untenan) handelt es sich bei „Hunting Grounds“ jedoch lediglich um einen akustischen Vorgeschmack auf das am 27. März 2020 via Atlantic erscheinende Werk, welches den Namen „Mother“ tragen wird. Zu hören ist bei diesem Song zudem die Stimme von Joe Cotela, dem Sänger der Nu Metal-Band DED aus Arizona.
Doch zum Album gibt es auch weitere allgemeine Infos: Für das Cover haben sich die kreativen Köpfe um Frontfrau Maria Brink mit der amerikanischen Kunstfotografin Brooke Shaden zusammengetan und in Nashville geshootet. Aufgenommen wurde das zugehörige Liedgut abermals im „The Hideout Recording Studio“ in Las Vegas, produziert hat der Kanadier Levin Churko, welcher bereits mit OZZY OSBOURNE, FIVE FINGER DEATH PUNCH, PAPA ROACH und DISTURBED die Köpfe zusammengesteckt hat und es wird wohl auch Gastauftritte von Lzzy Hale (HALESTORM) und Taylor Momsen (ja, die mit dem dicken Kajal um die Augen von THE PRETTY RECKLESS) geben.
Die Tracklist von „Mother“ liest sich wie folgt:
- The Beginning – Interlude
- Fly Like An Eagle
- The Red Crusade – Interlude
- The In-Between
- Legacy
- We Will Rock You (feat. Lzzy Hale and Taylor Momsen)
- Mother
- As Above So Below
- Born In Flames
- God Is She
- Holy Man
- Hunting Grounds (feat. Joe Cotella)
- Lay Me Down
- Into Dust
Und an dieser Stelle darf auch die erste Singleauskopplung des vierten Songs „The In-Between“ einfach nicht fehlen! Noch Fragen?
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37294 Reviews und lass Dich inspirieren!
Die Sängerin hat ja ’ne nervige Stimme und affektierte Art zu singen. Paßt aber insofern, dass die Musik auch nicht besser ist. Ein anderer Grund, außer dass man auf die Sängerin (optisch) steht, fällt mir nichts ein, das zu hören..
,,Ein anderer Grund, außer dass man auf die Sängerin (optisch) steht, fällt mir nichts ein, das zu hören..“
Erkenne den Fehler…
Das war Ironie und macht, so wie ich das meinte, schon Sinn, ansonsten brauche ich erst noch ’nen Kaffee, um das von allen Seiten der Semantik, Philosophie usw. zu beleuchten..
Ich finde In this Moment schon recht solide, ist natürlich nichts Herausragendes. Hab sie auch schon live gesehen. Die Show ist natürlich voll auf die Frontfrau ausgerichtet, die auch mehrfach ihre Kostüme wechselt während eines Konzertes.