Holy Moses
feiern Comeback auf neuem Label

News

Lang ist es her, dass die Thrash- bzw. Speed-Metal-Urgesteine um Sabina Classen neues Material veröffentlicht haben. Kaum zu glauben, aber „Redefined Mayhem“ ist mittlerweile über acht Jahre alt. Das Line-up ist seitdem immerhin unverändert – auch nicht unbedingt selbstverständlich im Hause HOLY MOSES. Das Quartett hat die Studio-Arbeiten am neuen Langeisen bereits abgeschlossen:

„Die Band ist seit mehr als 10 Jahren als sehr starkes Team zusammengewachsen. Das neue Album, Erscheinungsdatum in 2023, ist gerade im Mix und wird unmissverständlich zeigen, dass HOLY MOSES weiterhin eine Macht sind. Mehr können wir derzeit noch nicht verraten.“

Das ist allerdings noch nicht alles an Neuigkeiten, denn die noch unbenannte Scheibe wird bei Fireflash Records erscheinen, einem neuen Sublabel vom ebenfalls noch jungen Label Atomic Fire, dem Quasi-Nachfolger des „alten Nuclear Blast“. Verantwortlich für das neue Label zeichnet Szene-Urgestein Markus Wosgien. Sabina Classen zum Signing:

„Ich bin total erfreut und glücklich, dass wir mit Wossi einen alten Weggefährten und Freund gefunden haben, der ein neues Zuhause für HOLY MOSES darstellt. Wossi hat Fireflash Records für uns gegründet, mit dem kompletten Background von Atomic Fire Records. Wossi war und ist schon immer ein Fan von Holy Moses, der seine Liebe zur Musik in einem unglaublichen, erfolgreichen Rahmen gesetzt hat. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit zwischen Holy Moses und Fireflash Records.“

Man darf gespannt sein, was aus dieser Partnerschaft noch hervorgeht – wir halten Euch auf dem Laufenden!

Quelle: Fireflash Records / Atomic Fire
17.10.2022

"Time doesn't heal - it only makes you forget." (Ghost Brigade)

Exit mobile version