Harakiri For The Sky
Geben das Release Date für ihr kommendes Album "III: Trauma" bekannt und veröffentlichen ersten Track "Calling The Rain"
News
Die österreichischen Post-Black Metaller HARAKIRI FOR THE SKY haben jüngst ihr neues, drittes Studioalbum angekündigt. Das Album wird „III: Trauma“ heißen und der Nachfolger zu „Aokigahara“ von 2014 sein. Nun hat die Band bekannt gegeben, dass als Release Date für „III: Trauma“ ist der 22. Juli 2016 angepeilt ist, erscheinen wird das Album – wie schon die ersten beiden Alben von HARAKIRI FOR THE SKY – auf dem deutschen Black-Metal-Label Art Of Propaganda.
Außerdem könnt ihr seit heute einen ersten Song von „III: Trauma“ hören. „Calling The Rain“ wird der Opener des dritten Albums von HARAKIRI FOR THE SKY sein und ist auf dem Youtube-Kanal von Art Of Propaganda zu hören.
HARAKIRI FOR THE SKY – „Calling The Rain“ vom kommenden Album „III: Trauma“:
Des Weiteren haben HARAKIRI FOR THE SKY auch schon die Tracklist und das Cover-Artwork von „III: Trauma“ bekannt gegeben. Hier die Fakten und Äußerlichkeiten:
HARAKIRI FOR THE SKY – „III: Trauma“ (Album 2016) – Tracklist und Cover-Artwork:
01. Calling The Rain
02. Funeral Dreams
03. Thanatos
04. This Life As A Dagger
05. The Traces We Leave
06. Viaticum
07. Dry The River
08. Bury Me
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37295 Reviews und lass Dich inspirieren!
Normalerweise bin ich ja nicht so. Aber hat mich ihr Debut Album noch bis zum geht nicht mehr begeistert, enttäuschen mich die neuen Alben eigentlich nur noch. Sie lassen Energie, Aggression und Druck irgendwie arg vermissen, wodurch auch kaum richtige Athmosphäre aufkommt. Als Metal würde ich es auch nicht mehr bezeichnen. Eher schon als Post-Rock – leider.
Post Dark Rock wenn man so will.
Was ist das denn für ein Gesülze? Bis jetzt gibt nur das Debut und den Nachfolger Aokigahara. Also wie können einem da die neueN Alben enttäuschen? Wie man die Musik letztendlich tituliert ist im Endeffekt zwar ziemlich egal, aber einen Unterschied zwischen Debut, Aokigahara und dem neuen Song was Energie, Aggression und Druck angeht hör ich da auch nicht raus. Großartig verändert hat sich der Stil bisher in meinen Ohren nicht.