Hämatom
lassen dieses Jahr die Dämonen digital tanzen
News
HÄMATOM sind wohl eine der umtriebigsten Bands dieses Jahr gewesen. Klar, sie haben schon Maske getragen, bevor es alle getan haben, aber auch so können die vier Himmelsrichtungen auf ein arbeitsreiches Jahr zurückblicken. Nachdem sie ihre „Maskenball“-Tour mittendrin abbrechen mussten, veranstalteten sie kurzerhand bereits im März einen Livestream aus der Quarantäne und veröffentlichten im April die „#FCKCRN“-EP mit drei neuen Songs. Im Sommer waren sie beim Wacken World Wide zu sehen und an Halloween spielten sie eine spezielle „Zombieland“-Show, zu welcher sie dann auch gleich den passenden Soundtrack als Video veröffentlichten.
Normalerweise ist für die Fans von HÄMATOM im Süden der Republik der „Dämonentanz“ ein fester Eintrag im Kalender. Seit Jahren schon zerlegen die Maskenträger kurz nach Weihnachten das MCT in Trockau mit weiteren, befreundeten Bands. Aus Gründen, die wohl allen klar sind, findet er dieses Jahr nicht statt, aber HÄMATOM hatten natürlich auch für diese Eventualität ein Ass im Ärmel. Unter dem Motto „Alte Lieder rosten nicht“ spielen HÄMATOM am 26. Dezember um 20 Uhr ihr drittes Livestreamkonzert.
Tickets gibt es in drei Kategorien: Freak, Freak-Team und Supporter. Je nach Ticket erhalten die Fans die Chance, zwischen einem bis drei Liedvorschläge für die Setlist einzureichen, welche ausschließlich aus Liedern bis einschließlich des „Wir Sind Gott“-Albums bestehen wird.
Der Livestream startet am 26.12. um 20 Uhr auf www.haematom.de. Dort findet ihr auch Informationen und die Möglichkeit, Tickets zu bestellen.
Galerie mit 19 Bildern: Hämatom - Rockharz Open Air 2023Mehr zu Hämatom
Band | |
---|---|
Stile | Neue Deutsche Härte |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37209 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!