Ghøstkid
kündigen "Hollywood Suicide" an
News
GHOSTKID haben mit „FSU“ ein Musikvideo zu dem am 22. März erscheinenden Album „Hollywood Suicide“ veröffentlicht. Das dazugehörige Video hat er mit Nils Lesser (Vaultroom Production) und Benjamin Klose gedreht und geschnitten.
Laut Sebastian Beisler beschreibt der Song „den rohen und aggressiven Lebensstil, sich um nichts zu scheren und einfach zu machen, was man will. Der Track wurde inspiriert vom Joker aus Batman und dem puren Chaos und der Anarchie, die die Figur verkörpert. Auch wenn die Lyrics um selbstzerstörerisches Verhalten kreisen, geht es in dem Song eher um das Gefühl von Freiheit durch die Ablehnung von Regeln. Es ist ein Track darüber, ein Außenseiter zu sein und seine Macht zurückzuerobern, darüber, man selbst zu sein, sich von Etiketten zu befreien und unabhängig zu werden.“
Für das Album hat Biesler viel Inspiration aus seinem Besuch in Los Angeles gezogen und auch der Albumtitel ist davon beeinflusst: „Wenn man es wirklich schaffen will, muss man eine Menge geben. Man muss bereit sein, alles aufzugeben. Es ist eine Art Selbstmord für die Person, die man war, wenn man Künstler wird.“
Am Tag vor dem Albumrelease starten GHOSTKID ihre Europatour mit BLIND CHANNEL. „Hollywood Suicide“ wird damit das zweite Album der Band um Sebastian „Sushi“ Biesler sein, die er nach seinem Ausstieg bei ELECTRIC CALLBOY 2020 gegründet hat.
Galerie mit 30 Bildern: Ghøstkid - Hollywood Suicide Tour 2024 in NürnbergInteressante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37240 Reviews und lass Dich inspirieren!
Ghøstkid auf Tour
27.12.24 | Ghøstkid - Hollywood Suicide Tour 2024Ghøstkid, SetYøurSails und Our Hollow, Our HomeEssigfabrik, Köln |
Kommentare
Sag Deine Meinung!