metal.de präsentiert:
Das Video zu "And We Are Already At Sea" von GHOSTBOUND
News
GHOSTBOUND haben im März eine EP mit dem klangvollen Namen „Extended Play For My Sweet Mary Thyme“ veröffentlicht und dazu erstmals in ihrer Karriere ein Musikvideo gedreht. Regie geführt und die Animationen erstellt hat Ryan Lotz. Musikalisch dreht sich bei GHOSTBOUND alles um Post-Black-Metal und Shoegaze, wie man ihn sonst oft auch aus Frankreich, zum Beispiel von ALCEST, zu hören bekommt. Im Gegensatz zum Kosmos rund um Neige stammt die Gruppe allerdings aus New York City.
metal.de präsentiert: Das Video zu „And We Are Already At Sea“ von GHOSTBOUND
In Zusammenarbeit mit Infecting Cells PR präsentieren wir euch heute das Video zum Song „And We Are Already At Sea“ von GHOSTBOUND. Das Stück ist schon ein Weilchen draußen, bekam bisher aber unfair wenig Aufmerksamkeit. Zum Video erzählt die Band:
„Unser Regisseur Ryan Lotz hat unermüdlich an dem Video gearbeitet. Er hat mit einer neuen Form des Motion Capturings gearbeitet, um die Atmosphäre des Songs möglichst gut einzufangen. Unsere Hoffnung ist, dass andere Bands dieses Video sehen und davon inspiriert werden, sein immenses Talent für ihre Musikvideos zu nutzen, noch zusätzlich zu unserer eigenen Promotion.“
Wahrlich selbstlos von GHOSTBOUND. Ihr könnt euch nun selbst von dem, wirklich schönen, Stück überzeugen.
Mehr zu Ghostbound
Band | |
---|---|
Stile | Post-Black Metal, Shoegaze |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37240 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!