Ghost
Gelassenheit nach Nergals Fotopost

News

Ghost

Die schwedischen Okkult Rocker GHOST sind ja sehr darauf bedacht, ihre wahren Identitäten geheimzuhalten, und bislang hat auch niemand öffentlich hinter die Masken und unter die Mönchsroben geguckt. Bis BEHEMOTH-Frontmann Nergal vor ein paar Wochen auf seinem Instagram-Profil ein Selfie von sich und Tobias Forge (REPUGNANT) mit dem Text „If you have ghosts… U have everything:)“ gepostet hatte.

War das also die Enthüllung von GHOST-Frontmann Papa Emeritus II., was nicht wenige bereits vermutet hatten? Einer der Nameless Ghouls gibt sich in einem Interview mit Jägermeister jedenfalls betont gelassen: „Adam von BEHEMOTH ist ein wirklich, wirklich netter Kerl, wir können nur Gutes über ihn sagen und hoffen, dass er über uns genauso denkt.“

Weiter sagt er: „Ich meine, es ist … wir wissen nicht wirklich, was wir dazu sagen sollen, außer dass wir unsere Identitäten so geheim wie möglich halten werden, natürlich, aber irgendwann wird es passieren, einige Dinge, die nicht wirklich optimal für uns sind, natürlich. Aber dieser Identitätsteil wird immer in vielerlei Hinsicht ein Aufwand sein, und ich denke, wir haben es geschafft, ihn unter dem Radar zu halten, zum größten Teil zumindest.“

Gelassenheit also im Camp von GHOST, vor allem aber keine Bestätigung. Nergal hat das Foto übrigens mittlerweile gelöscht.

Quelle: Blabbermouth
07.07.2014

- Dreaming in Red -

Exit mobile version