Gemini Man
Verlosung zum Heimkinostart
News
Wer Will Smith mag, sollte die Augen offen halten und ab 13.02.2020 beim Thriller „Gemini Man“ zugreifen. In dem Hightech-Streifen spielt nämlich nicht nur die – Pardon – „alte“ Originalversion des Hauptdarstellers mit, sondern auch eine komplett computeranimierte junge. Hier könnt ihr nun zusätzlich zur DVD auch Freikarten für das Spionagemuseum in Berlin für euch und eine Begleitung gewinnen. Doch schauen wir uns erst mal an, worum genau es in „Gemini Man“ geht.
Der Plot:
Henry Brogan (Will Smith) ist ein Weltklasse-Attentäter, der sich in den Ruhestand begeben will. Da setzt sein ehemaliger Vorgesetzter Clay Verris (Clive Owen) plötzlich einen gefährlichen Assassinen auf ihn an, der sich als Henrys eigener, im Geheimen erzeugter und vor allem viel jüngerer Klon (ebenfalls Smith, aber aus dem Computer) entpuppt. Es entbrennt ein ebenbürtiges Duell zwischen dem menschlichen Original und seiner Kopie, in dem beide immer den nächsten Schritt des jeweils anderen zu kennen scheinen. Brogan wird dabei von der Regierungsagentin Danny Zakarweski (Mary Elizabeth Winstead) und seinem Kollegen Baron (Benedict Wong) beim Überleben unterstützt, während sein Klon in eine Identitätskrise stürzt. Werden die Profi-Killer den tödlichen Teufelskreis durchbrechen können, den der undurchsichtige Verris in Gang gesetzt hat?
Zum Heimkinostart von „Gemini Man“ (ab 13.02.2020 erhältlich als DVD, BD, 3D Bluray, 4K Ultra-HD Bluray und Steelbook) verlost Universal Pictures Home Entertainment in Kooperation mit dem Spionagemuseum in Berlin nun zwei Pakete bestehend aus zwei Freikarten fürs Museum und der DVD zum Film. Im Museum erwarten euch Geheimcodes, die es zu dechiffrieren gilt, Laserparcours und zu hackende Webseiten. Füllt bis 09.02.2020 das folgende Formular aus, um an der Verlosung teilzunehmen. Vergesst nicht, im Anschluss eure E-Mail-Adresse zu bestätigen. Wie immer entscheidet das Los und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Diese Verlosung ist leider schon beendet.
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37295 Reviews und lass Dich inspirieren!
Film kann ich jedenfalls nicht empfehlen, langweiliger Smith Kram.
Der Film ist auch eher ne Techdemo. Ang Lee macht das ja anscheinend hauptberuflich. Story? Egal. Ich will mit der neuesten Technik spielen!
Ob das ganze auch im Heimkino funktioniert bezweifle ich, da kaum jemand ein Gerät haben dürfte, welches in der Lage ist den Film in seinem vollem technischen Glanz wiederzugeben.