Megadeth
Frontmann Dave Mustaine an Kehlkopfkrebs erkrankt

News

Megadeth-Mastermind Dave Mustaine hat heute auf seiner Facebook-Präsenz offenbart, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt ist. Ungeachtet dessen bleibt der Kalifornier positiv – und schmiedet Zukunftspläne.

Das entsprechende Statement liest sich in der deutschen Übersetzung folgendermaßen:

Bei mir wurde Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Diese Erkrankung ist etwas, das ernstgenommen und direkt angegangen werden muss. Doch ich habe schon früher Hindernisse zu überwinden gehabt. Ich arbeite eng mit meinen Ärzten zusammen und wir haben einen Behandlungsplan erstellt, dessen Erfolgschance sie auf 90% schätzen. Die Behandlung hat bereits begonnen.

Unglücklicherweise bedeutet das aber auch, dass wir die die meisten für dieses Jahr geplanten Shows absagen müssen. Die Megacruise 2019 wird stattfinden und die Band wird in irgendeiner Form daran teilnehmen. Alle aktuellen Infos findet Ihr jederzeit auf megadeth.com. Megadeth wird schnellstmöglich wieder „on the Road“ sein.

In der Zwischenzeit sind Kiko, David, Dirk und ich im Studio und arbeiten am Nachfolger zu „Dystopia“ – ich kann es kaum erwarten bis ihr den hören könnt.

Ich bin so dankbar für mein ganzes Team – Familie, Ärzte, Bandmitglieder, Trainer und mehr.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis bald

Dave

Den Originalpost findet Ihr hier: https://www.facebook.com/davemustaine/

 

Metal.de wünscht alles Gute und eine vollständige Genesung, Dave!

Quelle: Facebook.com
17.06.2019
Exit mobile version