Every Time I Die
sind Geschichte
News
So schnell kann es manchmal gehen. Erst im November veröffentlichten EVERY TIME I DIE ihr letztes Album „Radical“, das unter anderem auch vom Kollegen Kreutzer ordentlich abgefeiert wurde. Nun sieht es so aus, als würde „Radical“ auch tatsächlich das letzte Album der Metalcore-Veteranen aus dem Bundesstaat New York sein.
Heute veröffentlichte die Band über den Twitter-Account von Gitarrist Andy Williams, dass sie sich offiziell aufgelöst haben. Zumindest bestätigen das vier der ehemals fünf Bandmitglieder, die sich offenbar im Streit mit Sänger Keith „Balls“ Buckley befinden.
RIP ETID ‘98-‘21 pic.twitter.com/ucjq7qLIQ1
— Bunkhouse Butch (@andycomplains) January 17, 2022
In seinem Statement beschuldigt das Quartett Buckley, dass eine direkte Kommunikation mit ihm schon seit längerem nicht mehr möglich war. Dieser hatte bereits kurz zuvor über seinen eigenen Twitter-Account einen Anwaltsbrief öffentlich gemacht, was die Aussage über die aktuelle Kommunikation bestätigen dürfte:
— keith buckley (@deathoftheparty) January 18, 2022
Auch, wenn wir Euch natürlich in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden halten, sieht es aktuell so aus, als wären EVERY TIME I DIE tatsächlich Geschichte.
Das letzte Video der Band ist damit vermutlich „Thing With Feathers“: