Eremit
legen ein neues Album nach
News
Kollege Wolfsbrunn schrieb noch im Juli letzten Jahres in seiner Review zur letzten EP „Desert Of Ghouls“ (bei einer Laufzeit von 20 Minuten eher eine Single), dass die Osnabrücker doch bitte schnell ein weiteres Album nachschieben möchten. Am 11. Juni erfüllt sich sein Wunsch, denn an dem Tag erscheint bei Transcending Obscurity der zweite Longplayer „Bearer Of Many Names“. Vor einigen Tagen erschien mit dem 20-minütigen ‚Secret Powers Entrenched In An Ancient Artefact‘ ein „kurzer“ Vorabtrack.
Die Länge der Songs variiert wieder zwischen 20 und 30 Minuten. Auf „Bearer Of Many Names“ hat das Trio ihren schweren Sludge/Doom-Sound angeschwärzt. Das Artwork stammt wieder von Mariusz Lewandowski, der bekannt für seine Arbeiten für SEPULCHROS und BELL WITCH ist.
Tracklist:
1. Enshrined in Indissoluble Chains and Enlightened Darkness
2. Secret Powers Entrenched in an Ancient Artefact
3. Unmapped Territories of Clans without Names
Bei EREMIT handelt es sich um eine Osnabrücker Sludge-Doom-Band, die 2019 mit ihrem Debüt „Carrier Of Weight“ großes Aufsehen erregt hat. Nachdem im vergangenen Jahr mit „Desert Of Ghoul“ eine EP erschien, welche die Brücke zwischen den beiden LPs schlagen sollte, erscheint im Juni der Nachfolger.
Galerie mit 22 Bildern: Eremit - Stygian Pilgrims 2023Mehr zu Eremit
Band | |
---|---|
Stile | Doom Metal, Sludge |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37209 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!