Enslaved
Unterschreiben bei NB
News
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass der Count bei BMG oder so unterschreibt, dann haben sich alle historischen Größen des norwegischen BM entweder aufgelöst oder ihre Heimat bei einem (Semi-)Major gefunden: ENSLAVED sind dieser Tage zu Nuclear Blast gewechselt, dem Bayern München des Metalgeschäfts. Ein neues Album soll es in diesem Jahr auch noch geben, und zwar im Herbst.
Galerie mit 22 Bildern: Enslaved - Summer Breeze Open Air 2024Quelle: Enslaved
27.04.2012
Mehr zu Enslaved
Band | |
---|---|
Stile | Black Metal, Progressive Black Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37301 Reviews und lass Dich inspirieren!
Was für ein Niveau… Chapeu, erik schafft’s mit jeder weiteren News seiner einer die niedrig angesetzte Messlatte seines Schaffens zu unterbieten. Kann man den nicht entlassen? Der Sinn einer News-Meldung liegt nicht darin, dass man haltlos und unter dem Deckmantel der „Pressefreiheit“ zu allen möglichen „Hassobjekten“ (ich nenn’s mal so) seinen Dünnschiss abgibt. Jaja, da kann man jetzt wieder über mich lästern, aber mal ehrlich: Was bitte haben Varg Vikernes, Bayern München und der norwegische Black Metal mit der Vertragsunterzeichnung von Enslaved bei Nuclear Blast zu tun? Trottel.
deswegen hat er trotzdem recht 😛 aber der gedanke das der count bei BMG antritt. haha
ich mag enslaved eigentlich. immer noch. irgendwelchen hass muss man da mit gewalt hereinlesen. und wo wir gerade dabei sind: ich mag auch merrimack. das heisst doch aber noch lange nicht, dass ich irgendwelche fakten ausblenden muss. und wenn du nicht weisst, was enslaved mit norwegischem bm zu tun haben, dann kann ich dir auch nicht helfen. trottel? glashaus?
Nun ja, ich sehe i.d.R. davon ab Kommentare zu schreiben. Als ich aber diese „News“ gelesen habe, wollte ich sofort meinen Senf dazu abgeben. katharzis. hat meiner Meinung nach im Kern recht. Ich kucke mir News an um mich über Fakten (Enslaved zu NB + neues Album 2012) zu informieren, die mich ggf. (oder auch nicht) interessieren könnten.
Wenn ich lesen will, dass irgendwer NB mit Bayern München vergleicht, dass „alle historische Größen des norwegischen BM“ aufgelöst sind oder dass Bierfürze eklig stinken, gehe ich in irgendein Kloppiforum. Das habe ich aber nicht getan – und mich zusätzlich zu einem Kommentar hinreißen lassen.
Bleibt die Frage: habe ich etwas falsch gemacht?
Bayern München ist Deutschlands größter Fußballverein, Blast ist Deutschlands größtes Metallabel. Mag ja sein, dass man dem FC Bayern gegenüber kritisch eingestellt ist, und deshalb einen negativen Bezug herstellt, das ist aber eher Sache des Lesers als des Autoren *g*