Dead Alone
trennen sich von Schlagzeuger
News
DEAD ALONE trennen sich nach sechs Jahren von ihrem Schlagzeuger Sebastian Bichler. Allerdings hat die Death-Metal-Formation mit Franz Müller, welcher auch schon live ausgeholfen hat, bereits einen neuen Mann am Start.
Sebastian dazu:
„Nach sechs Jahren als Schlagzeuger von DEAD ALONE habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, bei dieser Band aufzuhören. Aus privaten Gründen werde ich in Zukunft nicht mehr die Zeit in die Band investieren können, die sie verdient hat. Es waren erlebnis- und erfahrungsreiche Jahre. Danke Jungs und danke liebe Fans, für diese unvergessliche Zeit. „Horns up“ für Franz Müller!„
Die Band kommentiert die Trennung wie folgt:
„In den letzten Monaten hat es der ein oder andere schon mitbekommen, dass wir ohne Sebastian auf der Bühne standen. Dies hatte einerseits den Grund, dass es seine berufliche Situation nicht zuließ, andererseits mussten wir alle in uns gehen und über die weitere Zukunft als Band und uns als Menschen nachdenken. Wir haben zusammen sechs grandiose und spannende Jahre erlebt, hatten viele spaßige Erlebnisse und haben gemeinsam etwas Großartiges geschaffen. Trotzdem ist nun aber leider der Zeitpunkt gekommen, an dem wir getrennte Wege gehen müssen.
Diese Entscheidung fiel keinem von uns leicht und es ist schmerzhaft, diesen großartigen Typen nicht mehr in unserer Band zu haben, aber leider gibt es keine andere Lösung, die alle Seiten zufriedenstellt. Wir haben damals als Freunde die Zusammenarbeit begonnen und werden auch nach diesem Schritt weiterhin gute Freunde bleiben. Wir wünschen Sebastian für die Zukunft nur das Beste und werden die letzten Jahre immer in Erinnerung behalten. Danke Bruder!
Aber jedes Ende bietet bekanntlich auch die Chance auf einen Neuanfang. Deshalb begrüßen wir Franz Müller bei uns. Franz ist schon seit Jahren ein guter Freund der Band und hat in den letzten Monaten auch live ausgeholfen. Wir sind extrem froh, ihn im Team zu haben und freuen uns schon auf die kommende Zeit mit ihm!„