Dark Easter Metal Meeting
Jede Menge neue Bands

News

Alljährlich zur Osterzeit verwandelt sich das Münchner Backstage in ein unheiliges Paradies für alle Fans von Black, Death und Doom Metal. Auch 2020 beschert uns das Dark Easter Metal Meeting wieder jede Menge frostige Riffs, bitterböse Growls und roh-rabiate Klänge. Nachdem sich das Indoor-Festival auch dieses Jahr schon als absolutes Szene-Highlight beweisen konnte (wir berichteten), soll 2020 noch eine Schippe drauf gesetzt werden. Deshalb werden nicht nur einmal mehr internationale Top-Acts auf den Bühnen stehen, sondern wie gewohnt auch Bands, die man selten bis fast gar nicht zu Gesicht bekommt.

Das Dark Easter Metal Meeting gilt als Institution unter Szeneliebhabern

Am 11. und 12. April 2020 werden deswegen wieder über 30 grandiose Bands die drei Bühnen des Backstages (Werk, Halle, Club) entweihen und die Münchner Kultvenue in einen unchristlichen Sündenpfuhl verwandeln. Darüber hinaus wird es wie gewohnt Autogrammstunden und Verkaufsstände geben. Fans können sich schon jetzt auf Legenden wie KATATONIA, PRIMORDIAL, BELPHEGOR oder BETHLEHEM freuen. Zudem werden aufstrebende Acts wie 1914 oder WORMWOOD ihren Einstand auf den Bühnen der bayerischen Landeshauptstadt feiern. Mit den Dänen DENIAL OF GOD und den schwedischen Death Metal-Meistern GRAVE gab es heute erst zwei brandneue und absolut heiße Neuzugänge. Das aktuelle Line-Up und Infos zum Festival selber findet ihr auf der Homepage von MRW Concerts, für News zu weiteren Bands folgt ihr dem Festival am besten auf Facebook.

Der Eintrittspreis beträgt 80 Euro und Gebühr für ein Zwei-Tages-Ticket im Vorverkauf. Diese sind bei Backstage Tickets, Eventim und München Ticket erhältlich. Auch dieses Mal gilt: Die Tickets sind in der Regel schnell ausverkauft. Wer also noch unentschlossen ist, kann sich in dem unten angehängten Video vom diesjährigen Abriss der US-Maskenmänner MIDNIGHT davon vergewissern, wie gut die Stimmung auf dem Dark Easter Metal Meeting in der Regel ist.

 

 

Quelle: Dark Easter Metal Meeting, MRW Concerts
24.09.2019
Exit mobile version