Crematory
drücken auf die Tränendrüse

News

Freunde des notorischen Google-Übersetzers kommen heute voll auf ihre kosten, vorausgesetzt sie stehen auf Gothic Metal. CREMATORY bringen am 27. Mai ihren neuen Langspieler „Inglorious Darkness“ raus, der von Kollege Rothe vor kurzem genauer betrachtet wurde.

Heute veröffentlichen sie deshalb eine besondere Version ihres Klassikers „Tears Of Time“ samt Musikvideo. Die Besonderheit an diesem Track ist, dass es sich um eine neue deutsche Version ihres Hits mit dem Titel „Tränen der Zeit“ handelt. Genauer handelt es sich um eine überarbeitete Version von „Tears Of Time“ in deutscher Sprache.

Ich glaube ich verwirre grade. Nochmal zur Klarheit:

Es gibt „Tears Of Time“ aus 1995, dann gibt es „Tears Of Time (Deutsche Version)“ vom Album „Remind“ aus dem Jahre 2001 und die neue Überarbeitung beider Vorgänger mit dem Titel „Tränen der Zeit“. So mein Verständnis.

CREMATORY zum Track:

„Nach jahrelangem Betteln und Flehen unserer Fans haben wir uns anlässlich unseres 30-jährigen Bandjubiläums entschlossen, unseren Hit ‚Tears of Time‘ in der deutschen Version mit dem Titel ‚Tränen der Zeit‘ neu aufzunehmen und zu überarbeiten.
Dieser Song hat uns weltweit zum Durchbruch verholfen und wir denken, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, um die Wünsche unserer Fans zu erfüllen und uns für die sensationellen 30 Jahre Unterstützung zu bedanken. Deshalb haben wir auch ein Video gedreht und werden den Song live in einem deutsch-englischen Mix präsentieren!“

 

Quelle: Napalm Records
24.05.2022

"Und sonst so?"

Exit mobile version