Cleopatrick
mit Coverversion von FRANK OCEAN-Song

News

Es läuft im Moment für das kanadische Rock-Duo CLEOPATRICK. Nicht nur wurde das 2021 erschienene Debütalbum „Bummer“ überall ziemlich abgefeiert, die beiden spielen dieses Jahr auch bei Rock am Ring/Rock im Park. Grund genug, vorab noch eine Single rauszuhauen, dachten sich Luke und Ian – heraus kam das FRANK OCEAN-Cover „Lost“. Luke zur Entstehungsgeschichte:

„Ian und ich lieben diesen Track schon seit langem. Wir haben im Proberaum damit herumgespielt und beschlossen, dass es etwas ist, das wir teilen sollten.

Vor ein paar Sommern lernte ich einen Typen kennen, der unten am Bach in Cobourg wohnte. Sein Name war „Ben Gunn“ – ein stark aussehender Kerl mit einer ruhigen Seele, scharfen Zügen und etwas Schmutz in den Falten seines Gesichts. Er lief immer mit seinem Fahrrad und einem Bluetooth-Lautsprecher durch die Stadt und spielte alle Arten von Musik. An einem heißen Julitag ging er mit „Lost“ aus seinem Lautsprecher an mir vorbei. Ich fand es cool, dass er ein FRANK OCEAN-Fan war. Aus irgendeinem Grund überraschte mich das. Er winkte mir zu und setzte seinen Weg an diesem Tag fort. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich schätze, in gewisser Weise ist dieses Cover für ihn.“

Quelle: Oktober Promotion
31.05.2023

"Time doesn't heal - it only makes you forget." (Ghost Brigade)

Exit mobile version