metal.de präsentiert:
Das Musikvideo "Midnight Deathcult Phenomena" von CEREMONIAL CASTINGS
News
CEREMONIAL CASTINGS sind eine US Black Metal Formation, die es seit nunmehr 25 Jahren gibt. Zu diesem Anlass hat die Band ihre Diskografie durchforstet und 20 Lieder ausgesucht und neu eingespielt, welche Ende Februar als Doppel-CD / Doppel-Kassette namens „Our Journey Through Forever“ über Eisenwald erscheinen. Als Regelführer hinter der Band zeichnet sich Jake Superchi verantwortlich, welcher vielen bestimmt von seiner Hauptband UADA bekannt sein dürfte.
metal.de präsentiert: Das Musikvideo „Midnight Deathcult Phenomena“ von CEREMONIAL CASTINGS
Wir freuen uns euch heute das neue Musikvideo zu der Single „Midnight Deathcult Phenomena“ präsentieren zu dürfen. Dieses wurde im vergangenen Dezember von Brent Boutte und Jake Superchi produziert, als Darsteller sind neben den CEREMONIAL-CASTINGS-Bandmitgliedern auch Mitglieder von UADA in Erscheinung getreten. Über den Song sagt Jake Superchi folgendes:
„Der Song stammt von der Originalveröffentlichung des 2002er Demos ‚Into The Black Forest Of Witchery‘, dem wir im Januar 2003 schnell ein weitere volles Demo namens „Midnight Deathcult Phenomena“ haben folgen lassen. Es war nicht nur der Titelsong, sondern auch der Auftakt des Albums und ist daher für uns sehr wichtig als Auszug zu den ‚early days‘ der Band. Im Zuge der 25 Jahre Jubiläums-Veröffentlichung ‚Our Journey Through Forever‘ haben CEREMONIAL CASTINGS nun diesem symbolischen Werk über Tod, Feuer und Wiedergeburt neues Leben eingehaucht. Wir sind die Macher unseres eigenen Seins.“
Weiterführende Informationen erhaltet ihr hier. „Our Journey Through Forever“ erscheint am 25. Februar.
Mehr zu Ceremonial Castings
Band | |
---|---|
Stile | Black Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37209 Reviews und lass Dich inspirieren!
Zum Video sag ich besser nichts, aber der Song klingt auch wirklich 25 Jahre alt, good old Limbonic Art vibes, kann man so machen.