metal.de präsentiert
Den neuen BORGNE-Song "A Hypnotizing, Perpetual Movement That Buries Me In Silence"
News
BORGNE aus Lausanne in der französischsprachigen Schweiz sind auch hierzulande keine Unbekannten mehr. Unter anderem spielte die Band bereits auf namhaften Schwarzmetall-Festivals, wie dem Under The Black Sun. Bereits seit 1998 haut uns Mastermind Bornyhake – der übrigens nicht nur in diversen anderen Bands und Projekten aktiv ist, sondern auch ein Studio sowie ein Label betreibt – seine Industrial-Black-Metal Werke um die Ohren. Seit 2017 wird der Sänger und Multi-Instrumentalist von Keyboarderin Lady Kaos unterstützt. Am 6. März erscheint auf dem französischen Label Les Acteurs de l’Ombre Productions mit „Y“ bereits das neunte Album des Duos.
metal.de präsentiert: Den neuen BORGNE-Song „A Hypnotizing, Perpetual Movement That Buries Me In Silence“
Im Gegensatz zum minimalistischen Titel des neuen Albums, gehen die beiden – unterstützt durch die beiden Session-Musiker Dam Bastard und Onbra – bei der Benennung der ersten Single ein wenig ausladender zu Werke. Bornyhake zum Song:
„“A Hypnotizing, Perpetual Movement That Buries Me In Silence“ ist der dritte Track des Albums. Vermutlich der seltsamste Song den ich für BORGNE geschrieben habe, aber auch einer meiner Favoriten. Ein langsamer, kalter und mechanischer, aber auch melodischer Song. C.S.R. von SCHAMMASCH hat auch ein paar zusätzliche Gitarren beigesteuert und die Stimme, die am Ende des Tracks zu hören ist, ist Ruby Bouzioti aus Griechenland.“
Gemeinsam mit Les Acteurs de l’Ombre Productions wünschen wir Euch viel Spaß mit „A Hypnotizing, Perpetual Movement That Buries Me In Silence“:
Trackliste:
1. As Far As My Eyes Can See
2. Je Deviens Mon Propre Abysse
3. A Hypnotizing, Perpetual Movement That Buries Me In Silence
4. Derrière Les Yeux De La Création
5. Qui Serais – Je Si Je Ne Le Tentais Pas?
6. Paraclesium
7. A Voice In The Land Of Stars