Blind Guardian
enthüllen Geheimnisse amerikanischer Götter
News
Nach “Violent Shadows” und “Deliver Us From Evil” erfreuen die Krefelder Bombast-Metaller BLIND GUARDIAN mit der dritten Auskopplung aus dem bislang unbetitelten, im September erscheinenden neuen Studioalbum der Band.
BLIND GUARDIAN haben noch nicht alle Karten gespielt
Frontmann Hansi Kürsch kommentiert wie folgt: “Zeit, ein weiteres Geheimnis zu lüften: Mit ‚Secrets Of The American Gods‘ präsentieren wir Euch voller Stolz die epische Seite unseres im September erscheinenden, neuen Albums. Der jetzt erscheinende Single-Edit legt den Fokus auf die Essenz dieser grandiosen Komposition und gewährt Euch weiteren Einblick in unser kreatives Schaffen während dieser bewegten Zeit. Im Mittelpunkt dieses durchweg lebendigen Konstruktes steht ein fast schon monumentaler Chorus Aufbau, der den ‚American Gods‘ hoffentlich würdig ist. Für mich ein durch und durch gelungener Ohrenschmaus. Ich verspreche Euch, den Refrain wird man nicht so leicht los. Abgerundet wird diese kurzweilige Nummer durch den tollen Making-Of-Videoclip für den sich erneut Dirk Behlau verantwortlich zeigt. Genießt den Moment und hütet das Geheimnis. Seid Euch allerdings sicher, wir haben noch längst nicht alle Karten aufgespielt und halten noch ein paar Asse in der Hinterhand. Vielleicht keine weiteren Geheimnisse mehr, dafür aber überdimensionale Überraschungen. Es lohnt sich also am Ball zu bleiben. Stay tuned.”
Das bisher aktuelle reguläre Studioalbum von BLIND GUARDIAN, “Beyond The Red Mirror” erschien 2015 und erhielt von uns 9 Punkte.
Galerie mit 31 Bildern: Blind Guardian - Knock Out Festival 2024 in KarlsruheMehr zu Blind Guardian
Band | |
---|---|
Stile | Heavy Metal, Power Metal, Progressive Metal |
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37294 Reviews und lass Dich inspirieren!
Ich suche noch den Refrain.
Falls ihn jemand findet, oder weiß wo er sich momentan aufhält, bitte an die zuständigen Behörden wenden.
Guter Song, gefällt mir. Würde ich kaufen.
Ja, mir gefällt die Nummer ebenfalls. Und den Refrain habe ich auch gefunden – das war sogar ziemlich einfach.