metal.de präsentiert:
Das Album „Astral Adornment“ von ASTRAL ADORNMENT im Stream

News

ASTRAL ADORNMENT ist ein Ein-Mann-Projekt aus Los Angeles, das sich dem Technical Death Metal und Deathcore verschrieben hat. Hinter dem Namen verbirgt sich Michael Connell, der nicht nur für die Instrumente und den Gesang, sondern auch für die Aufnahme, den Mix, das Master, Coverartwork und Fotogestaltung zuständig ist.

Mit zehn Songs und 31 Minuten Spielzeit entführt einen das selbstbetitelte Debütalbum in komplizierte Welten der Astralprojektion, des Pantheismus, des Nihilismus und in die Geheimnisse verlorener Zivilisationen. Dabei balanciert die Musik zwischen technischen Aspekten und roher Aggression. Die Produktion ist ursprünglich, aber klar, sodass die Hörenden in den Klangstrudel eintauchen können.

metal.de präsentiert: Das selbstbetitelte Debütalbum von ASTRAL ADORNMENT im Stream

In Zusammenarbeit mit The Metallist PR präsentieren wir euch heute das selbstbetitelte Debütalbum von ASTRAL ADORNMENT. Es erscheint morgen, am 19. März in digitaler Ausführung und kann auf Bandcamp vorbestellt werden. Damit ihr euch vorab ein ausführliches Bild machen könnt, bieten wir an dieser Stelle die Gelegenheit, in das Album reinzuhören. Wir wünschen viel Spaß mit der LP.

Quelle: The Metallist PR
18.03.2024

Redakteur für alle Genres, außer Grindcore, und zuständig für das Premieren-Ressort.

Exit mobile version