Alien Weaponry
unterscheiben Vertrag bei der Rick Sales Entertainment Group

News

Die neuseeländische Metal-Band ALIEN WEAPONRY tritt der in Los Angeles ansässigen Managementfirma The RSE Group bei, die hochkarätige Künstler wie SLAYER, GOJIRY, MASTODON und GHOST beherbergt.

„Wir könnten nicht begeisterter sein, mit Rick Sales zu arbeiten und Teil der Firma zu sein, die einige unserer Lieblingskünstler managt“, sagte Henry de Jong, Schlagzeuger des Powerhouse-Trios. „Rick Sales ist eine Legende und eine einflussreiche Figur in der Metal-Szene weltweit.

Lewis de Jong, Sänger/Gitarrist, fügt hinzu: „Wir sind ziemlich stolz darauf, in dieser exklusiven Künstlerfamilie willkommen zu sein.

Die Neuseeländer haben mit ihrer einzigartigen Fusion aus Thrash Metal und ihrer Muttersprache, te reo Maori, weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Sie besetzten 13 Wochen lang den ersten Platz beim ‚Devil’s Dozen‘-Countdown auf SiriusXM Liquid Metal, ihr Debütalbum „“ wurde vom finnischen Metal-Magazin Tuonela zum Album des Jahrzehnts gewählt, in Dänemark wurden sie auf dem Copenhell-Festival von 10.000 Zuschauern begrüßt, die ihnen zu Ehren einen Haka tanzten, und im vergangenen Jahr eröffneten sie für SLAYER in Stuttgart, Deutschland, bei ihrer letzten europäischen Show.

Während sich die Welt aufgrund von Covid-19 in einem Lockdown befand, war die Band wieder zu Hause in Neuseeland, um ihr zweites Album zu schreiben und aufzunehmen. Das Album sollte 2020 erscheinen, wurde aber wegen der Pandemie auf 2021 verschoben.

Während ALIEN WEAPONRY alle Übersee-Tourneen im Jahr 2020 absagen mussten, werden sie bald Termine und Orte für eine Neuseeland-Tournee im Laufe dieses Jahres bekannt geben.

Quelle: Napalm Records
13.09.2020
Exit mobile version