AC/DC
Hoffnung für alle Brian Johnson Fans - Axl Rose könnte bald wieder Geschichte sein?
News
Axl Rose hat sich überraschend gut mit der Rolle als „Nachfolger“ für Brian Johnson angefreundet. Dabei hat er Kritiker und Fürsprecher gleichermaßen überrascht. Jetzt könnte das Kapitel Axl Rose bei AC/DC bald wieder Geschichte sein.
Kurz nachdem bekannt wurde, dass Axl Rose den Posten am Mikro für den erkrankten Brian Johnson übernehmen würde, wurden für bereits ausverkaufte Konzerte, Tickets in tausender Scheiben zurückgegeben. Nun scheint es tatsächlich Hoffnung für all diejenigen zu geben, die Johnson als einzig wahren Mann neben Angus Young sehen wollen.
Selbst Fan von AC/DC, meldete sich Tüftler Stephen Ambrose, Gründer der Firma Asius Technologies bei Johnson. Ambrose ist Erfinder für spezielles In-Ear-Monitoring, das von unzähligen Musikern eingesetzt wird. Der Erfinder hat ein spezielles Verfahren entwickelt, welches es Musikern mit potenziellem Hörverlust ermöglichen soll, bei Nutzung der Technik weiter ohne Gefahr auf der Bühne stehen zu können.
Nach einem Treffen war Johnson derart begeistert, dass dieser überglücklich mitteilte, dass er jetzt wieder in der Lage sei, Musik so zu hören, wie er das Jahre nicht mehr gekonnt habe. Die Technik würde funktionieren!
Lassen wir uns überraschen, ob die Brüder Young ebenso erfreut sind über die „neuen Möglichkeiten“ ihres alten Sängers. Bisher hat man sich mit Äußerungen zurückgehalten.