Aborted
Neues Lyric-Video zu "Deep Red"
News
Die Veröffentlichung des aktuellen ABORTED-Albums „TerrorVision“ ist bereits eine Weile her, aber die belgischen Brutal-Death-Psychopathologen haben noch nicht genug der Promo: Seit heute gibt es ein Lyric Video zum Track „Deep Red“ auf YouTube. Enjoy!
ABORTED – „Deep Red“ von „TerrorVision“ (Lyric Video):
Das Release des Videos steht in Zusammenhang mit dem US-Tourstart der Band. Letztes Jahr bereits fegten ABORTED im Rahmen der „Hell Over Europe“-Tour durch die alte Welt, nun geht es im nahezu unveränderten Line-up zusammen mit CRYPTOPSY, BENIGHTED und HIDEOUS DIVINITY für 23 Shows in die USA und Kanada. Anschließend kommen die Belgier nach Europa zurück, um im Sommer einige Festivals mitzunehmen – darunter das Baden in Blut, das Summer Breeze Open Air und das Deathfest Open Air in Deutschland.
Weitere Infos zu ABORTED und „TerrorVision“
Die belgische Death-Metal-Band wurde 1995 gegründet und veröffentlichte nach zwei Demos im Jahr 1999 ihr Debütalbum „The Purity Of Perversion“. Es folgten diverse Alben und EPs, die zusammen mit den ausgedehnten Touren der als hervorrangende Liveband geltenden ABORTED dafür sorgten, dass die Belgier mittlerweile als feste Brutal-Death-Metal-Größe gelten.
„TerrorVision“ wurde im September 2018 via Century Media Records veröffentlicht und ist das zehnte Studioalbum der Band.
ABORTED sind (Stand: Februar 2019):
- Sven „Svencho“ de Galuwé – Gesang
- Mendel Bij De Leij – Gitarre
- Ian Jekelis – Gitarre
- Stefano Franceschini – Bass
- Ken Bedene – Schlagzeug
Hier die Tracklist von „TerrorVision“:
- Lasciate Ogne Speranza
- TerrorVision
- Farewell To The Flesh
- Vespertine Decay
- Squalor Opera
- Visceral Despondence
- Deep Red
- Exquisite Covinous Drama
- Altro Inferno
- A Whore d’Oevre Macabre
- The Final Absolution