Aborted
haben für ihr neues Album das Beste aus allen Körperöffnungen herausholen lassen

News

Am 28. April veröffentlichen Century Media das neue, von Produzent Jacob Hansen gewohnt druckvoll in Szene gesetzte Album des Todesblei-Geschwaders ABORTED. „The Necrotic Manifesto“ wird bereits die achte Langspiel-Veröffentlichung der Belgier sein und von Frontmann Sven de Caluwé wie folgt kommentiert:

„Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass wir es gepackt haben. Es sind kaum mehr als drei Monate vom Beginn der Arbeiten an diesem Album bis zum finalen Mastering vergangen – jeder hat 300 Prozent gegeben und es war uns eine absolute Ehre, wieder mit Jacob zu arbeiten, der wirklich das beste aus unser aller Ärsche herausgeholt hat (Lecker! – Anm. d. Red.). Ich kann aufrichtig sagen, dass ‚The Necrotic Manifesto‘ zweifellos das bislang stärkste ABORTED-Album ist, und ich könnte nicht stolzer auf alle an diesem Projekt beteiligten sein. Es ist unsere brutalste, extremste und technischste Scheibe, ohne dass dadurch der Groove und die Eingängigkeit verloren gehen, die ein wesentlicher Bestandteil unserer Musik sind. Wir können es kaum erwarten damit anzufangen, den Leuten unsere neuen Sachen live zu präsentieren und ihr Feedback auf die Früchte dieser intensiven Monate zu hören. Darüber hinaus freue ich mich total, einige meiner Lieblings-Sänger als Gäste auf dem Album zu haben. Sowohl Phlegethon (WORMED) als auch Vincent Bennett (THE ACACIA STRAIN) haben ihre eigenen charakteristischen Rülpser beigesteuert und ihre jeweiligen Songs wirklich perfekt ergänzt! Das Cover-Artwork wurde von Par Olofsson (PATHOLOGY, IMMOLATION, IMMORTAL) erstellt.“

Auch wir freuen uns bereits auf die mannigfaltigen Ergüsse, die ABORTED aus jedweden Körperöffnungen hervorholen haben und auf ihr neues Album pressen lassen. Die Tracklist liest sich schon einmal vielversprechend:

  1. Six Feet Of Foreplay
  2. The Extirpation Agenda
  3. Necrotic Manifesto
  4. An Enumeration Of Cadavers
  5. Your Entitlement Means Nothing
  6. The Davidian Deceit
  7. Coffin Upon Coffin
  8. Chronicles Of Detruncation
  9. Sade & Libertine Lunacy
  10. Die Verzweiflung
  11. Excremental Veracity
  12. Purity Of Perversion
  13. Of Dead Skin & Decay
  14. Cenobites
Quelle: Century Media
19.02.2014
Exit mobile version