Hatesphere
"Alive And Dressed To The Nines"-Tour
Konzertbericht
Am 29.04. ging es für mich mitsamt einem Kumpel ab nach Bonn-Bad Godesberg, in die altbekannte und altbewährte Klangstation. HATESPHERE hatten zum Tanz geladen und das Bandpaket wusste durchaus auch zu locken.
Leider hat sich an dem damaligen Publikumszuspruch der Konzerte in der Klangstation auch nach dem Besitzerwechsel nicht viel getan. Seltsamerweise ist jedes Mal, wenn man meine Wenigkeit in der Klangstation antreffen kann, kaum etwas los. So auch am besagten Mittwochabend. Sehr schade, denn nicht nur die äußerst sympathischen Jungs von CENTAURUS-A hätten durchaus mehr Publikum verdient.
Etwas verspätet, dank technischer Probleme mit einem Gitarrenamp, begannen sie ihr Set vor einer Handvoll Metalheads. Es war wirklich arg laut, der Sound war nicht der Beste, aber die Band gab alles. Wirklich beeindruckend und sehr zu empfehlen! Wer die Möglichkeit haben sollte, die Jungs mal live zu erleben: Unbedingt diese Chance wahrnehmen!
Da der Zeitrahmen für den gesamten Abend leider sehr eng gesteckt war, wurden sie mitten im Set vom Veranstalter dezent darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch bitte aufhören sollten. Aus der Konzentration und dem Fluss gebracht kam man dann auch ohne Umschweife dessen Aufforderung nach. Sehr schade, aber es war garantiert nicht das letzte Mal, dass man sich gesehen hat. Es war, trotz aller widrigen Umstände, ein würdiger Auftakt zu dem, was noch folgen sollte.
Interessante Alben finden
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 37178 Reviews und lass Dich inspirieren!
Kommentare
Sag Deine Meinung!